Freitag 29. März 2024
Pfarre Aspach

Unsere neue Pfarrsekretärin

Mein Name ist Andrea Rohringer und komme aus Wildenau. 
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn (16) und eine Tochter 11(Jahre).

Neben meiner neuen Aufgabe als Pfarrsekretärin mache ich handgefertigte Unikate aus Ton. Und bin bekannt als „Dekoratives aus Ton“. Ich bin auch Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin und arbeite im Energetik Bereich. 

In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit meiner Familie und verbringe Zeit in meinen schönen Garten. Dort jäte ich Unkraut, pflanze Gemüse an oder genieße einfach mein schönes Fleckchen in meiner Liege.
Ich gehe gerne in Wald sowie Wiesen spazieren und bin auch eine leidenschaftliche Köchin und Konditorin, das mein erster erlernter Beruf ist. 

Also langweilig wird´s bei mir nie.


 

Öffnungszeiten Pfarrbüro

Kanzleizeiten:


Dienstag: 8:30 - 11:00 Uhr

Freitag: 08:30 – 11:00 Uhr

 

Telefon: +43 (0) 7755 / 7316

Mail-Adresse: pfarre.aspach@dioezese-linz.at

Homepage: www.dioezese-linz.at/pfarre/4026

Pfarre Aspach
5252 Aspach
Marktplatz 1
Telefon: 07755/7316-0
Telefax: 07755/7316-40
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: