Sonntag 25. Februar 2018
Pfarre Pettenbach

„Gott, du fängst immer wieder neu mit uns an“

Familienmesse am 18.02.2018 in Heiligenleithen

Jesus, so wie der Regenbogen sich über den Himmel spannt, so breitest du deine Hände über uns aus.

Beichte und Aussprache

In der Fastenzeit besteht wieder die Möglichkeit zur Beichte und Aussprache im Anbetungsraum im Pfarrhof.

Ein Engel Gottes begleite dich

Lichtmessfeier der Täuflinge 2018

Am Sonntag, 04. Februar 2018 lud die Pfarre alle Täuflinge des letzten Jahres mit ihren Eltern, Paten, Großeltern zur Täuflingsfeier ein.

Anno Dazumal

Das war der Pfarrfasching 2018

Wie es früher war, gehen wir zu Lichtmess auf ein Faschings-Gschnas!

Sternsingen - Dreikönigsaktion

Am 3. und 4. Jänner waren heuer die Sternsinger unterwegs

Evangelium von heute
Mk - Mk 9,2-10 In jener Zeit nahm Jesus Petrus, Jakobus und Johannes beiseite und führte sie auf einen hohen Berg, aber nur sie allein. Und er wurde vor ihren Augen verwandelt; seine Kleider wurden strahlend...
Pfarre Pettenbach
4643 Pettenbach
Kirchenplatz 15
Telefon: 07586/20603
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: