Dienstag 12. Dezember 2017

Kursangebot

Das Bildungshaus Greisinghof, eine Einrichtung der Kongregation der Marianisten (SM), möchte

  • ein Ort der heilsamen Begegnung sein: in Begegnungen kommen wir mit anderen in Beziehung, erfahren wir uns selbst, wartet Gott auf uns.
  • im Bildungsangebot Raum schaffen für die Vermittlung christlicher Werte, engagierten Gedankenaustausch, Hintergrundinformationen und Zusammenhänge.
  • Begleitung und Hilfe für Menschen in persönlichen Lebensfragen, Einsamkeit, Krisen und Lebensübergängen anbieten: unser Auftrag in einer zunehmend entsolidarisierten Gesellschaft.
  • ein Ort der Stille und Besinnung sein, damit Leib und Seele erneut aufatmen können.

Qualitätssiegel der O.Ö. Erwachsenen-und WeiterbildungseinrichtungenWir freuen uns, dass dem Bildungshaus Greisinghof das Qualitätssiegel der O.Ö. Erwachsenen-und Weiterbildungs- einrichtungen verliehen wurde. Das EB-Forum O.Ö. bescheinigt damit, dass wir die Anforderungen des Qualitätssiegels in allen Punkten erfüllen.

 

Wir senden unser Veranstaltungsprogramm, das 2 X jährlich erscheint, auch gerne kostenlos per Post zu. Sie können das Kursprogramm über bildungshaus@greininghof.at bestellen.

Bildungshaus Greisinghof
4284 Tragwein
Mistlberg 20
Telefon: 07263 / 86011
Telefax: 07263 / 86011-3
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: