Anmeldungen / Storno
Bitte melden Sie sich frühzeitig an.
Sie können sich auf folgenden Wegen anmelden:
- per Mail: bildungshaus@greisinghof.at
- telefonisch (07263 86011) Bürozeiten Mo. bis Fr. 8:00 bis 16:00 Uhr
- schriftlich an:
Bildungshaus Greisinhof
Mistlberg 20
A-4284 Tragwein
Jede Anmeldung ist verbindlich.
Anmeldebestätigung – Kursbeitrag
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung, meist mit der Bitte, den Kursbeitrag einzuzahlen. Ansonsten bezahlen Sie bitte den Kursbeitrag bei Ankunft vor Veranstaltungsbeginn. Die Kosten für Aufenthalt oder Verpflegung sind in unseren Kursbeiträgen nicht enthalten.
Absage von Veranstaltungen
Bei zu geringer Teilnehmerzahl wird die Veranstaltung eine Woche vor Beginn abgesagt. Die angemeldeten Teilnehmer/innen werden unverzüglich informiert und eventuell einbezahlte Kursbeiträge rückerstattet.
Teilnahmebestätigung
Bei Kursen und Seminaren besteht nach mindestens 75 %iger Anwesenheit Anspruch auf Ausstellung einer Teilnahmebestätigung.
Abmeldung / Stornogebühr
Falls Sie an einer gebuchten Veranstaltung nicht teilnehmen können, ersuchen wir um rechtzeitige Abmeldung. Bei einer Abmeldung innerhalb von 14 Tagen vor Kursbeginn müssen wir Ihnen den Kursbeitrag verrechnen, es sei denn, Sie vermitteln eine/n Ersatzteilnehmer/in.