Tuesday 27. September 2022

Mag.a Teresa Mayr

Seit Oktober 2021 in der Frauenkommission.

Mein Name ist Teresa Mayr, ich bin verheiratet und wohne in Linz. Geboren bin ich 1989 in Ried im Innkreis. Seit meiner Kindheit und Jugend engagiere ich mich in der Kirche.

Nach dem Theologiestudium habe ich ein paar Jahre als Pastoralassistentin gearbeitet. Seit September 2020 bin ich Referentin für Jugendspiritualität bei der kj oö. In der Frauenkommission vertrete ich die Anliegen von Jungschar und Jugend.

Ich habe das Glück schon von Kindheit an eine sehr offene Kirche kennen gelernt zu haben. Ich mag ehrlich Menschen, mir sind Wertschätzung und Respekt wichtig, jede/r sollte sich mit ihren/seinen Gaben einbringen können.
Ich möchte einen Beitrag leisten für eine moderne, offene Kirche, die auch für junge Frauen und Männer von Bedeutung ist.
 

Termine
Derzeit finden keine
Termine statt.
Frauenkommission der Diözese Linz
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: