20 Jahre SelbA Pfarre Don Bosco Linz
Die Atmosphäre war von großer Freude geprägt, denn dieser besondere Tag bot Gelegenheit, sich als Gemeinschaft zusammenzufinden und die vergangenen zwanzig Jahre Revue passieren zu lassen.
Die Teilnehmer blickten zusammen mit ihren Trainer:innen Annelie Blanka und Erika Gessl stolz und voller Dankbarkeit auf zwei Jahrzehnte zurück. In dieser Zeit wurden zahlreiche Aktivitäten durchgeführt, viele Begegnungen ermöglicht und wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Das Jubiläum war Anlass, die langjährige Gemeinschaft und das Engagement aller Beteiligten bewusst zu würdigen und diesen Zusammenhalt zu feiern.
Besonders hervorgehoben wurde die Wertschätzung durch die Anwesenheit und die anerkennenden Worte von Seelsorgerin Monika Weilguni, SelbA Leiterin Barbara Aigner Reitbauer sowie Regionsbegleiterin Anita Pölzleitner.
Das Jubiläum symbolisierte somit nicht nur das Fortbestehen der Gruppe, sondern auch die tiefe Verbundenheit und das kontinuierliche Engagement aller Beteiligten.
Text und Foto: Anita Pölzleitner