Thursday 13. August 2020

SELBA

 

SELBA-Ausflug

 

wurde abgesagt!

 

Hl.Geist

Pfingsten ist schon wieder vorbei, aber der Hl. Geist nicht. 

Das ist die Botschaft des Mobiles das in der Kirche hängt, welches sich schon durch einen kleinen Lufthauch bewegt. Dieser Geist will etwas bewegen und das nicht nur zu Pfingsten, sondern immer und überall. 

Der Anblick des Mobiles möchte uns stets daran erinnern. 

Vielen Dank an die fleißigen und kreativen Hände. 

 

 
What do you want to do ?
New mailCopy

Firmung

Die Firmung ist am

24.Oktober um 10.00 Uhr

in der Pfarrkirche Ampflwang.

 

Es wird die Firmvorbereitung

vortgesetzt.

 

Weitere Infos folgen.

 

Wichtige Mitteilung :

Kranzniederlegung

Kranzniederlegung im kleinen Kreis der Feuerwehr am 3. Mai zur Erinnerung an die verstorbenen Mitglieder.

 

BITTE WARTEN

 

Diese Ansage müssen wir noch weiterhin verkünden, aber ab 15. Mai wird es auch für die Kirchen Veränderungen geben.

 

Gottesdienste werden für eine beschränkte Personengruppe möglich sein. (Nähere Infos kommen in der kommenden Woche!)

 

 

Maiandachten werden heuer nicht abgehalten.

 

Erstkommunion und Firmung wird auf Herbst verschoben.

 

 

 

So. 3. Mai ist Weltgebetstag für geistliche Berufe. Ich bitte euch, dieses Anliegen zu Unterstützen.

Nähre Infos: www.canisius.at

 
Pfarre Ampflwang
4843 Ampflwang im Hausruckwald
Hausruckstraße 2
Telefon: 07675/2250
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: