Haustiere sind für viele Menschen längst sehr geschätzte "Familienmitglieder". Daher finden diese einmal jährlich auch bei uns in St. Franziskus im Gottesdienst einen guten Platz. Einige Tierfreund:innen sind auch gekommen und haben die Einladung angenommen mit ihren Schützlingen mitzufeiern und um auch einen besonderen Segen zu bekommen.