Zum Pfarr-Kaffee luden am Sonntag, den 5. März die Line-Dancer von Waldneukirchen und Umgebung ein. Sie proben jeden Donnerstag im Pfarrsaal und zeigen sich durch eine Einladung zu Kaffee, Kuchen, Brötchen dafür erkenntlich.
Der Frühlings-Tauschmarkt der Mütterrunde verlief sehr erfolgreich. Über 7400 Artikel wurden von vielen Müttern angeboten und etwas mehr als die Hälfte wurde tatsächlich von vielen, vielen Muttis, Omis etc. gekauft.
Zum 3. Sprachcafe mit unseren Flüchtlingen lud das Team des Austausches und der Begegnung in Sport, Spiel und Kultur ein. Am Sonntag, 12. Februar begann um 15 Uhr ein gemütlicher Austausch bei Kuchen und Kaffee.
Den 60. Geburtstag feierte der Leiter des Kirchenchores Johann Ömmer. Zu diesem Fest bereiteten die Chormitglieder mit Vizechordirektorin Christine Kerschbaummayr einen Geburtstags-Song und lustige, treffsichere G´stanzeln vor.
Zum bunten Kinderfasching lud die Mütterrunde am Samstag, 11. Februar alle Kinder mit Muttis und Papis ein. Gekommen sind Prinzessinnen, Cowboys, Katzen, Spiderman und Märchenprinzen, die in den lustigen Stationen viele Spiele und Acitivities durchmachten.
"Die Mütter kommen mit den Kindern zu Jesus" sangen die Kinder der "Feliggs"-Gruppe. Das war der Titel des Festes am Lichtmess-Sonntag, wenn die Täuflinge des letzten Jahres zur Segnung in die Kirche kommen
Maria Lehner kam als Pfarrhaushälterin gemeinsam mit Pfarrer Josef Kammerer 1982 nach Waldneukirchen. Sie blieb bis 2003 und wirkte im Pfarrhof über die lange Zeit von 21 Jahren. Am 30. Jänner 2017 verstarb sie im Alter von 83 Jahren in Bad Mühllacken.