Auf dem Weg im Bus nach Taizé, kreisten in meinem Kopf verschiedene Gedanken: "Werde ich mich schnell an den Lebensstil dort gewöhnen? Wie wird es wohl sein, bei so vielen fremden Menschen?"
Unter dem Motto "Christkindl Airlines- Wir fliegen um die Welt" hoben wir am 15. Juli vom Alpenvereinshaus in Losenstein ab und begaben uns auf eine Reise um die Welt. Mit dabei waren jede Menge Minis und Jungscharkinder.
Den Segen für eine gutes Jungschar- und MinistrantInnenlager bekamen die Kinder und BetreuerInnen beim Sonntagsgottesdienst von Pfarrleiterin Sissy Kamptner.
Heinz Brugger, der Organisator der Kulturtreffs, gelingt es immer wieder interessante Themen und hervorragende Referenten zu den Kulturtreffs zu finden.