Das Verbindende über das Trennende zu stellen, das hat schon Tradition in unserer Pfarrgemeinde. Am 5. Februar 2017 durften wir zu einer Abendmahlsfeier in der Evangelischen Kirche Steyr zu Gast sein.
Wenn in Christkindl die Hauptsaison zu Ende ist, heißt das, dass alle ehrenamtlichen Mitglieder von der Pfarre zu einem gemütlichen Abend im Pfarrhof eingeladen sind.