Friday 23. April 2021
Pfarre Schwertberg

Kinder und Jugend


Uns ist es ein großes Anliegen, Familien, Eltern, Großeltern dabei zu unterstützen, den Kindern und Jugendlichen von Jesus zu erzählen und sie für ihn zu begeistern.

Wir wollen ihnen ein Wegbegleiter sein, indem wir in erster Linie ein gutes Vorbild sind aber auch ein offenes, hörendes Herz haben für ihre Fragen, Probleme und Anliegen über Gott.


Um sie auf ihren persönlichen Weg zu begleiten gibt es folgende Angebote in der Pfarre:

 

v. L. n. R.: Paul Bremberger, Maria Fröschl, Agnes Kapplmüller, Anita Riegler,
Maria Schilcher, Nicole Huber

(nicht am Foto: Maria Mondl)

 

Aktuelles aus der Diözese
Franz Kehrer

Abgehängt!? Die Entwicklung der Armut in unserer Gesellschaft

Im Podcastformat "Was Mann bewegt" der Katholischen Männerbewegung ist Caritas-Direktor Franz Kehrer, MAS, im...

Sternsingen 2021

Sternsingeraktion 2021: 13,4 Millionen Euro wurden in Österreich gespendet

Die Sternsingeraktion 2021 war trotz Corona-Situation einErfolg – dank der Spendenfreudigkeit der...

Vorsitzende des Kuratoriums der Erhalterkonferenz Mag.a Edith Bürgler-Scheubmayr

„Für eine gute Entwicklung der Kinder brauchen wir bessere Arbeitsbedingungen“

ZumTag des Kindergartens fordert die „Erhalterkonferenz“ als Trägerin von 350 oö. kirchlichen Kinderbildungs- und...
Namenstage
Hl. Adalbert von Böhmen, Hl. Georg, Hl. Gerhard, Hl. Pusinna
Evangelium von heute
Joh - Joh 6,52-59 In jener Zeit stritten sich die Juden und sagten: Wie kann er uns sein Fleisch zu essen geben? Jesus sagte zu ihnen: Amen, amen, das sage ich euch: Wenn ihr das Fleisch des Menschensohnes nicht...
Pfarre Schwertberg
4311 Schwertberg
Friedhofstraße 9
Telefon: 07262/61209
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: