Dienstag 23. April 2024
Pfarre St. Martin im Mühlkreis

Fassade und Innenausbau

 

Zu Jahresende wird an der Fassade weitergearbeitet. Auch die ersten Leitungen werden verlegt.

 

Allerheiligen

 

Aktueller Baufortschritt zu Allerheiligen. Fassade schon weit fortgeschritten und mit Innenausbau wurde bereits begonnen.

 

Herbst 2021

 

Im September ist mit dem Innenausbau begonnen worden. Fassade schon weit fortgeschritten und mit Innenausbau wurde bereits begonnen.

 

 

Startveranstaltung für die Haussammlung

 

In der Woche 07.-09. September wurden die Startveranstaltung für die Haussammlung abgehalten. Dabei wurden die Informationen zusammengetragen und die Informationsmaterialien zusammengestellt. Zum Abschluss wurden die Sammler über die Abwicklung informiert.

 

Ein Meilenstein ist geschafft

 

Gleichenfeier am 22.07.2021

Im kleinen Rahmen ein großes DANKE an die Arbeiter!

 

Baufortschritt Anfang Juli

 

Man sieht bereits den Rohbau von Pfarrsaal, Pfarrbüro, Eingangsbereich,... Das Gebäude wächst und wächst.

 

 

Die nächste Ebene steht kurz vor der Fertigstellung

 

Die nächste Ebene wird Mitte Juni fertiggestellt. Decke Bankgebäude und Decke Musikprobenraum.

 

 

Evangelium von heute
Joh 10, 22-30 "Wenn du der Messias bist, sag es uns offen!"
Namenstage
Hl. Adalbert von Böhmen, Hl. Georg, Hl. Pusinna
Pfarre St. Martin im Mühlkreis
4113 St. Martin im Mühlkreis
Markt 1
Telefon: 07232/2202
Telefax: 07232/2202-14
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: