Monday 18. November 2019

Gebetskreis Rechberg

jeden Samstag um 19:00 Uhr

Ort

Gebetsraum, Pfarrhof Rechberg
Rechberg 1, 4324 Rechberg

 

Kontakt

>> Stefan Raab

 

Schwerpunkte:

Lobpreis – Impuls – Anbetung – Freies Gebet – Rosenkranz

 

Es begann eigentlich alles beim Jugendfestival in Medugorje und beim Pfingstkongress in Salzburg. Viele von uns durften dort vom „lebendigen Wasser“ kosten… Gott ist lebendig und er dürstet danach, uns zu erfüllen! Seit dieser Zeit tragen wir die Sehnsucht in uns, in Beziehung mit Jesus zu bleiben. Sehr bald erkannten wir, wie schwer das alleine ist. So entstand der Wunsch, dass wir uns öfter treffen, um uns gegenseitig, aber vor allem vom Herrn stärken zu lassen.

Trägst du noch diese Leere im Herzen mit dir herum, die du mit weltlichen Dingen nicht füllen kannst, dann gib dem Herrn eine Chanche, denn ER hat mehr zu bieten.

Komm doch mal vorbei! Wir freuen uns auf DICH!

 

>> Link zu unserer Seite auf loretto.at

 

 

Namenstage
Weihetag der Basiliken St. Peter und St. Paul zu Rom, Hl. Gerung, Hl. Odo, Hl. Philippine Rose Duchesne SC, Hl. Theofred, Sel. Karolina Kózka
Pfarre Rechberg
4324 Rechberg
Rechberg 1
Telefon: 07264/4601
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: