PGR-Klausur in der SPES-Zukunftsakademie
Dies soll vor allem in einem vom Glauben getragenen Pfarrleben und in einer einladenden und lebendigen Liturgie sichtbar werden. Auch die Zusammenarbeit mit den Gemeinden, Vereinen und verschiedenen Initiativen soll in Zukunft verstärkt werden.
Bei der Klausur in der SPES-Zukunftsakademie Schlierbach unter der Begleitung von Mag. Johannes Brandl wurden dazu konkrete Ziele vereinbart und die erforderlichen Fachausschüsse und Arbeitsgruppen beschlossen.
Damit diese Vorhaben in den einzelnen Ausschüssen und Gruppen erfolgreich umgesetzt werden können, hoffen wir auf das Mitdenken und -machen all jener, die sich schon bisher engagiert haben, aber auch neue Gesichter und Ideen sind gern gesehen. Wir werden dazu in den kommenden Wochen noch viele Leute ansprechen und einladen und hoffen auf die Bereitschaft zur Mitarbeit. Ganz besonders freuen wir uns aber, wenn sich interessierte Frauen und Männer von sich aus bei den Pfarrgemeinderätinnen und -räten, oder im Pfarrbüro melden um unser vielfältiges Team zu verstärken.

