Thursday 22. April 2021
Pfarre Meggenhofen

Feier der Danksagung

Ständige Gegenwart in Alltäglichem und Vergänglichem

 

 

Gemeinschaft macht das Leben reicher. Diese Gemeinschaft mit Jesus Christus und untereinander feiern wir in der Eucharistie.

 

Die Kinder der 2. Klasse Volksschule werden im Religionsunterricht auf das Fest der ersten Heiligen Kommunion vorbereitet.

 

Gehbehinderten und kranken Menschen wird angeboten, die Kommunion zu Hause zu empfangen.

Bitte melden sie Personen, die die Kommunion empfangen möchten, in der Pfarrkanzlei oder bei PAss Andreas Hagler.

Evangelium von heute
Joh - Joh 6,44-51 In jener Zeit sprach Jesus zu der Menge: Niemand kann zu mir kommen, wenn nicht der Vater, der mich gesandt hat, ihn zu mir führt; und ich werde ihn auferwecken am Letzten Tag. Bei den Propheten...
Namenstage
Hl. Gaius, Hl. Meingoz, Hl. Wolfhelm Abt in Brauweiler, Hl. Agapitus (Agapius) I.
Pfarre Meggenhofen
4714 Meggenhofen
Am Dorfplatz 3
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: