Tuesday 20. April 2021
Pfarre Bad Schallerbach

Filmdreh "Kinderrechte wollen Wurzeln"

Wir Ministranten aus Bad Schallerbach bekamen am 13. Juli 2020 Besuch von einem Filmteam aus Wien. Juliane und Joe drehten mit uns einen Film zum Thema  ́Kinderrechte wollen wurzeln`.

Bei unserem Projekt werden wir beim Garteln gezeigt. Damit der Film richtig toll wird, haben wir einen Basilikum-Strauch ungefähr 6 mal aus- und wieder eingegraben. Wir sind 4 Stunden lang gefilmt worden. Ergänzend werden Kinder aus Indien eingeblendet.
Ab September wird der Clip, der ca. eine Minute dauert auf Facebook, Instagram und auf der Homepage der Diözese Linz zu sehen sein.
(Emilia und Marlene)

Ihre Ansprechpersonen
KonsR Mag. Johann Wimmer
KonsR Mag. Johann Wimmer
Pfarrer
 Daniela Hofinger
Daniela Hofinger
Pfarrsekretärin
Aloisia Klein
1. Pfarrgemeinderatsobfrau
Evangelium von heute
Joh - Joh 6,30-35 In jener Zeit sagte die Menge zu Jesus: Welches Zeichen tust du, damit wir es sehen und dir glauben? Was tust du? Unsere Väter haben das Manna in der Wüste gegessen, wie es in der Schrift heißt:...
Namenstage
Hl. Hildegund von Schönau, Hl. Odette (Oda), Hl. Wilhelm (Wilmo), Hl. Anicetus, Hl. Wiho von Osnabrück
Pfarre Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
Linzer Straße 15
Telefon: 07249/48045
Telefax: 07249/48045-80
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: