Friday 26. February 2021
Pfarre Bad Schallerbach

ES GEHT WEITER!

4. April: Leider können wir zur Zeit nicht gemeinsam garteln. Aber im Familienverbund geht's ja auch. Gemeinsam mit Samuel und Jakob haben wir heute unter die Abdeckung geschaut: Nur ganz vereinzelte Löwenzähne waren zu sehen. Diese haben wir ausgestochen.
Anschließend wurde die Pferdemist-Kompost-Mischung auf dem Beet verteilt. Jetzt kann das Garteln bald beginnen!

6.3. - Dank Emilia, Heike, Philipp, Max und Samuel unterstützt von den Leiterinnen Katharina (Jungschar) und Martina (Jugend) sind wir heute mit dem Umstechen fertig geworden. Das Beet ist jetzt abgedeckt und die Regenwürmer dürfen die Erde auflockern. Weiter geht's am 28.3.

Ihre Ansprechpersonen
GR Mag. Johann Wimmer
GR Mag. Johann Wimmer
Pfarrer
 Daniela Hofinger
Daniela Hofinger
Pfarrsekretärin
Aloisia Klein
1. Pfarrgemeinderatsobfrau
Evangelium von heute
Mt - Mt 5,20-26 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen. Ihr habt...
Namenstage
Hl. Adalbert, Hl. Dionysius, Hl. Mechthild, Hl. Ottokar (Odoakar) von Tegernsee, Hl. Ulrich, Hl. Alexander von Alexandrien
Pfarre Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
Linzer Straße 15
Telefon: 07249/48045
Telefax: 07249/48045-80
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: