Dienstag 19. Juni 2018
Pfarre Allerheiligen

Feier der Krankensalbung

 

Erstmals bietet die Pfarrcaritas einer Feier der Krankensalbung an.

 

Diese findet am

 

Freitag, 15. Juni 2018

 

um 15.00 Uhr

 

in der Pfarrkirche Allerheiligen statt.

 

Eingeladen sind vor allem Kranke und ältere Personen, sowie deren Angehörige.

 

Im Sakrament der Krankensalbung möchte Jesus uns allen persönlich begegnen. So wie er damals in Israel kranken Menschen begegnete und ihnen Kraft und Heil schenkte, so möchte er auch uns in diesem Gottesdienst nahe sein. Wenn sie gerne die besondere Zuwendung Gottes feiern möchten, dann nehmen sie diese Einladung an.

 

 

Pfarrer Konrad Hörmanseder

 

 

Kirchenkonzert am 04. Juli 2018

 

Fronleichnam – 31. Mai 2018

4. Pfarrwandertag – 27. Mai 2018

Christi Himmelfahrt – 10. Mai 2018

Kirchenschmuck 2018

Evangelium von heute
Mt - Mt 5,43-48 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen. Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für...
Pfarre Allerheiligen
4320 Perg
Allerheiligen 1
Telefon: 07262/52509
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: