Sunday 22. September 2019
Pfarre Allerheiligen
Termine zukünftig
29.
09.19
Termin in Kalender eintragen 09:15 Uhr | Pfarrkirche Allerheiligen
Erntedankfest mit Wiederbeauftragung des Seelsorgeteams und Turmkreuzsteckung

Feierlicher Pfarrgottesdienst mit Dechant Mag. Konrad Hörmanseder, es wird das Seelsorgeteam wiederbeauftragt für 5 Jahre, außerdem wird das Turmkreuz gesegnet. Nach der Hl. Messe laden wir zur Turmkreuzsteckung am Ortsplatz. Für Speis und Trank wird gesorgt.

Die dringend notwendige Turmhelmsanierung samt Austausch der Turmhelmdecke hat für die Pfarre Allerheiligen Kosten von ca. 95.000 Euro verursacht. Wir sind über freiwillige Spenden sehr dankbar.

Berichte von der Dekanatsvisitation 2019

Gebetstreffen der Gebetskreise

8. Mai 2019 mit Bischof Manfred

Segensreiche Begegnung
Mit rund 70 BesucherInnen aus verschiedenen Pfarren des Dekanats Perg und einer sehr jungen, musikalischen Lobpreisgruppe aus Rechberg, fand ein Gebets- und Lobpreistreffen mit Bischof Manfred in Schwertberg statt.

Frauenmesse in Schwertberg

mit Bischofsvikar Willi Vieböck

Ca. 35 Schwertbergerinnen und Schwertberger feierten am 9. Mai 2019 die Donnerstags Frauenmesse mit Bischofsvikar Willhelm Viebock.

Taizé Gebet

im Rahmen der Dekanatsvisitation

Am Dienstag den 7.5. fand im Rahmen der Visitationswoche ein zusätzliches Taizé Gebet statt. Zu Gast war Generalvikar Dr. Severin Lederhilger.

 

Evangelium von heute
Lk - Lk 16,1-13 In jener Zeit sagte Jesus zu seinen Jüngern: Ein reicher Mann hatte einen Verwalter. Diesen beschuldigte man bei ihm, er verschleudere sein Vermögen. Darauf ließ er ihn rufen und sagte zu ihm: Was...
Pfarre Allerheiligen
4320 Perg
Allerheiligen 1
Telefon: 07262/52509
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: