Monday 19. August 2019
13.
September
Leonhardsweg
Kraft für Körper, Geist und Seele
Zeit
13.09.2019 - 20.09.2019
07:30 Uhr
Ort
Bahnhof Oberndorf/Sbg.
VeranstalterIn
Ottnang, Spirituelle Wegbegleiter
Kontakt
Spirituelle WegbegleiterInnen
0732 / 7610-3161
ROUTE PILGERWEG: Oberndorf/Laufen -Salzburg – Hallein- Bad Vigaun -- Voglau - Annaberg - Mandling - Oberhüttensee - Mariapfarr – Tamsweg – Rückreise am 20.9. ca 160 km
Seit alters her machen wir Menschen uns auf den Weg um zu besonderen, ja heiligen Plätzen zu gelangen, die Kirche St. Leonhard ist seit über 500 Jahren so ein Ort, der zu Fuß über den Leonhardsweg erreicht werden kann. Er führt Menschen, von Salzburg aus durch unberührte Natur, schöne Täler, eindrucksvolle Landschaften, beeindruckende Bergübergänge und vielen Sehenswürdigkeiten nach Tamsweg. Am "Leonhardsweg" liegen auch einige Lebens-Weg-Stationen von Franz Xaver Gruber und Josef Mohr, beide hatten vor 200 Jahren ein Gespür für die triste Situation in Oberndorf/Laufen, sie fanden die richtigen Worte und die dazu passende Melodie für ein Weihnachtslied, das aus einer einfachen Stube in die Welt hinausging.
Vertraue dich unter fachkundiger Führung und spiritueller Begleitung diesem Weg an.
Lass dich ein auf die Erfahrungen und all der Freiheit die das Gehen, trotz Anstrengungen und Mühen mit sich bringt.
Freue dich darauf, in der Gemeinschaft einer Gruppe den Alltag zu vergessen um verwandelt am Ziel des Pilgerweges anzukommen!
DETAILS/Kosten per Mail anfordern - ANMELDUNG bis 10. August.

Begleitung:
Gabriele Weidinger
Hedi Raab
Spirituelle Pilgerwegbegleiterinnen
Ottnang/Frankenburg am Hausruck
DEBUG: Extern ID 14_66195
DEBUG: Extern Mandant 14


Leitung
  • ReferentIn: Gabriele-Franziska Weidinger
Spirituelle Wegbegleiter
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3161
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: