Friday 26. April 2019
05.
May
Kneippen und Meditieren
Kraft schöpfen für den Alltag
Zeit
05.05.2019 - 10.05.2019
17:30 Uhr
Ort
Kurhaus
Bad Kreuzen 106
4362 Bad Kreuzen
VeranstalterIn
Bad Kreuzen, Spirituelle Wegbebl.
Kontakt
Spirituelle WegbegleiterInnen
0732 / 7610-3161
Auf größerer Karte anzeigen
Rundumerneuerung für Leib und Seele! Kräuterauflagen, erfrischende Güsse, eine reiche Auswahl an gesunden, guten Speisen --- erfreuen unseren Leib und stärken unser Immunsys-tem. Meditation/meditativer Tanz bringen uns mit uns selbst in Berührung. Wir lernen und üben, hellwach und aufmerksam im gegenwärtigen Augenblick da zu sein, in unsere Tiefe einzukehren, dem lebendigen Gott in uns zu begegnen. Aus dieser inneren Quelle beschenkt, können wir uns gestärkt wieder den Mitmenschen und unseren Aufgaben im Alltag zuwen-den.
Inkludierte Leistungen
• 5 Übernachtungen (SO-FR) • Frühstücksbuffet, Mittags- und Abendmenü mit Salatbar
• 2 Kräuter-Nackenauflagen
• 2 Güsse nach Ihrer Wahl
• 2 Teilmassagen
• 5 Morgengymnastik-Einheiten
• Meditation zu biblischen Impulsen
• Einfache meditative Tänze
• Zeiten der Stille
Mitzubringen: warme Socken und Badeutensilien
DEBUG: Extern ID 14_65838
DEBUG: Extern Mandant 14

Teilnehmergebühr: € 529.-

Leitung
  • ReferentIn: Huberta Rohrmoser
Spirituelle Wegbegleiter
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3161
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: