Montag 25. März 2019
21.
März
Pilgerwanderung von Frauschereck nach Schalchen
„Freut euch darüber, dass eure Namen im Himmel verzeichnet sind. Lk 10,20“
Zeit
21.03.2019
09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ort
Treffpunkt um 9:00Uhr beim Feuerwehrhaus
Frauschereck 13
5232 St. Johann am Walde
VeranstalterIn
Andorf, Spirituelle Wegbegleiter
Kontakt
Spirituelle WegbegleiterInnen
0732 / 7610-3161
Auf größerer Karte anzeigen
Mein Name begleitet mich ein Leben lang. Was verbinde ich mit meinem Namen? Kenne ich die Geschichte meines Namenspatrons? Feiere ich meinen Namenstag? Was bedeutet es für mich, dass mein Name im Himmel verzeichnet ist? Auf den Spuren unserer Namen pilgern wir durch Wälder und Ortschaften zum Wallfahrtsort Maria Schmolln und weiter nach Schalchen.
Inhalte: teilweise schweigend gehen, Impulse, Lieder, Pausen in der Natur und in Kirchen, Mittagspicknick bitte selbst mitbringen (bei Schlechtwetter Einkehr in einem Gasthaus in Maria Schmolln), Gesamttagesetappe ca.21km
Anmeldung: Treffpunkt der Frau Ried, Tel.07752/80292, Fax:07752/80317, tdf.ried@dioezese-linz.at Begleitung: Lydia Neunhäuserer, Zell/Pram Pilgerbegleiterin, Meditationsleiterin, Physiotherapeutin Für weitere Fragen: 0677/6123 0473 Lydia21@gmx.at
DEBUG: Extern ID 14_65204
DEBUG: Extern Mandant 14

Teilnehmergebühr: € 40.-

Leitung
  • ReferentIn: Lydia Neunhäuserer
Spirituelle Wegbegleiter
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3161
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: