Tuesday 23. July 2019

Franz Peter Schmid

Herzogsdorf

Mein Angebot:

 

Ich freue mich darauf, mit euch auf alten Pilgerwegen und neuen Themenwegen ein Stück gemeinsam zu gehen.

 

Dabei werden wir Innehalten, und die Kraft und Energie spüren, die von heiligen Orten, Kraftquellen und der wunderbaren Landschaft ausgeht.

 

Ich freue mich, euch zu begleiten und organisiere gerne eintägige oder mehrtägige Pilgerwanderungen für einzelne Personen oder Kleingrupen (bis maximal 10 Personen).

 

Meine Kompetenzen:

  • Pilgerbegleiter nach christlichen-spirituellen Grundlagen
  • Rettungssanitäter
  • Familienmensch: Verheiratet, Vater von drei wunderbaren Kinder und zwei Enkelkinder

Mein Kontakt:

Tel.: 0664/965 31 51

email: f.p.schmid@drei.at

Spirituelle Wegbegleiter
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3161
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: