Thursday 26. May 2022
Pfarre Linz-St. Margarethen

Herzliche Einladung: Erstkommunion am Donnerstag 26. Mai (Christi Himmelfahrt), 9:30 Uhr!

 

Herzliche Einladung: Kinder- und Kuscheltiersegnung am Sonntag, 29. Mai, 9:30 Uhr!

 

Auszeichnungen für zwei Pfarrmitglieder

Am 10. Mai 2022 erhielten zwei Pfarrmitglieder eine Auszeichnung: Bischof Manfred Scheuer überreichte die Florianmedaille an Hieronyma Wagnermaier und die Severinmedaille an Karl Glaser.

Brückensanierung

Die Brücke über den Zaubertalbach zum Waldweg wurde saniert und ist wieder begehbar. Danke an alle, die dabei mitgearbeitet haben!

Jungscharlager Anmeldung

Das Jungscharlager findet heuer von Sonntag, 10. Juli bis Samstag, 16. Juli 2022 im magischen Waldhausen statt. Eingeladen zur Mitreise sind alle Kinder ab der 2. Klasse Volksschule.

Die Anmeldung läuft bis 16. Juni!

Der neue Pfarrgemeinderat

Am 5. April 2022 hat sich der neu gewählte Pfarrgemeinderat (PGR) zum ersten Mal getroffen. Er besteht aus 22 Mitgliedern, die wir Ihnen hier vorstellen.

Coronavirus-Info

Stand 16. April 2022

Beim Betreten und Verlassen der Kirche gilt die FFP2 Maskenpflicht. In den Bänken kann die Maske abgenommen werden (es wird aber empfohlen, sie zu tragen). Der Friedensgruß erfolgt ohne Händeschütteln, das Körbchen für die Kollekte und ein Desinfektionsmittel- spender steht hinten in der Kirche.

Pfarre Linz-St. Margarethen
4020 Linz
Zaubertalstraße 9a
Telefon: 0732/775137
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: