Monday 3. August 2020

Verlautbarungen

von 02. bis 09. August

 

Die aktuellen Verlautbarungen für die kommende Woche

Renovierung der Orgel

Orgelpfeifen reinigen


In den vergangenen Wochen durfte im Rahmen der Renovierung der Orgel auch unsere Pfarrgemeinde beim Reinigen der ausgebauten Pfeifen mithelfen.

Schriftliches Danke

für ehrenamtlichen Dienst

 

Heuer fand aufgrund der angespannten Lage kein Mitarbeiterfest statt. Trotzdem fand jeder ehrenamtliche Helfer ein Dankeschön im Briefkasten.

Restaurierungsarbeiten

in der zweiten Etappe


Die Restaurierungsarbeiten an den Seitenaltären und der Orgel schreiten zügig voran. Unglaublich, welch frische Farben unter der Schmutzschicht zum Vorschein kommen.

Zweite Etappe

der Kirchensanierung

 

Unser Sanierungsvorhaben von Seitenaltären, Kanzel, Pieta und Orgel, mit dem bereits im Februar begonnen wurde, startet - unterbrochen durch Corona - nun wieder.

Caritas Haussammlung

nun doch 2020 auch möglich

 

Aufgrund der erfreulichen Lockerungen in der Coronakrise ist es jetzt auch heuer möglich Spenden von Haus zu Haus für Menschen in Not zu sammeln.

Business as usual

oder doch nicht?

 

Die erste Liturgiefachausschuss-Sitzung nach Corona fand am Dienstag dieser Woche - unter Einhaltung aller nötigen Abstandsregeln - im Pfarrzentrum statt.

Gemeinsam Gartln

ein Gartenprojekt in der Stadtpfarre

 

Das Projekt das eigentlich schon vor dem Lockdown geplant worden war, konnten wir nun doch, wenn auch mit Verspätung und in einer kleineren Gruppe, in die Realität umsetzen.

Wieder miteinander feiern!

am Sonntag, den 17. Mai

 

Schön ist's, dass wir endlich wieder unsere Kirchentüren für Gottesdienste öffnen dürfen und in einer größeren Gemeinschaft feiern können.

Perspektive wechseln

und den Kirchenraum neu entecken

 

Bis 07. Juni sind von der Kernzone (ehemals Jugendhaus) Stationen in der Kirche aufgebaut, die uns dazu einladen den Kirchenraum neu zu entdecken und Erfahrungen biblisch zu reflektieren.

Sr. Felicia feiert ihren 80er

Wir gratulieren herzlich!

 

Mit großer Freude und aufrichtigem Dank überbrachten Pfarradm. Niko Tomic und PasAss. Katharina Mayr-Jetzinger die herzlichsten Glück- und Segenswünsche.

Mund-Nasen-Schutz tragen

und Kinder in Not unterstützen

 

Mit dem Kauf eines selbstgenähten Mund-Nasen-Schutzes in unserer Pfarre unterstützen sie Kinder in Rumänien. Mit dem Erlös können für sie Lebensmittel und Kleidung gekauft werden.

Predigtgedanken

für Sonntag, den 10. Mai

 

Hier finden Sie Predigtgedanken zum heutigen Sonntag.

Gebet und stiller Dienst

Hirtenwort zur Corona-Pandemie

 

In ihrem vor Kurzem veröffentlichten Hirtenwort ziehen die österreichischen Bischöfe eine Zwischenbilanz und geben einen Ausblick auf die Wiederzulassung von öffentlichen Gottesdiensten.

Der Weg zum Wort Gottes

am Sonntag, den 03. Mai

 

Am vierten Ostersonntag sind die Besucher der Stadtpfarrkirche wieder eingeladen einen Stationengottesdienst zu gehen - 'Jesus der gute Hirte' ist diesmal das Thema.

Steine ins Rollen bringen

und damit ein Zeichen setzen

 

Als Stadtpfarre wollen wir gemeinsam eine bunte Steinespur rund um unsere Pfarrkirche legen und damit ein Zeichen für Zuversicht, Solidarität, Gesundheit, Hoffnung, Nähe und Liebe setzen.

Verlautbarungen

von 26. April bis ???

 

Die aktuellen Verlautbarungen für die kommenden Wochen

Glaube in der Krise

Gedanken einer Betroffenen

 

Die Corona-Krise fordert von uns inzwischen einen sehr langen Atem, was die Feier der Liturgie betrifft.

Gedankenaustausch

Eine Einladung

 

Die Gemeinschaft und der Austausch mit anderen wird dieser Tage stark vermisst. Aus genau diesem Grund haben wir in der Stadtpfarrkirche zwei Tafeln zu diesem Zweck aufgestellt.

Österliche Kirche?

Lesung vom 2. Ostersonntag

 

Wie können wir eine österliche Kirche sein? - Einige Gedanken zum Urbild für Kirche in der Apostelgeschichte.

 

Feier der Erstkommunion

muss leider auch noch warten

 

In unserer Pfarre hätten wir an diesem Sonntag das Fest der Erstkommunion gefeiert. Doch Corona macht es unmöglich.

Ostergrußaktion

der Stadtpfarrjungschar

 

Aufgrund der derzeitigen Situation fand die Ostergrußaktion unserer Jungschar in diesem vom Coronavirus geprägten Jahr etwas anders als gewohnt statt.

Die Osterkerze brennt

Stärkende Gedanken

 

Hier finden Sie heute etwa eine Woche nach dem Osterfest einige stärkende Gedanken zur und rund um die Osterkerze.

Emmausgang 2020

am Montag, den 13. April

 

Da in diesem Jahr kein offizieller Emmausgang stattfinden konnte, machten sich Maria & Ernst Monitzer kurzerhand zu zweit auf den Weg.

Feier der Osternacht

am Samstag, den 11. April

 

Aufgrund der aktuellen Situation wurde auch die Auferstehung nur in der kleinen Gruppe gefeiert.

Ein Ostergruß

für die Pfarrgemeinde

 

In unserer Pfarrkirche haben wir zwei Körbe mit Ostereiern vorbereitet und in der Osternacht geweiht. Wir freuen uns wenn Sie sich ein Ei mitnehmen!

Ostergrüße 2020

der Stadtpfarre Wels

 

Ostern wird heuer anders gefeiert als gewohnt, sowohl in der Kirche als auch zu Hause. Anbei finden Sie Ostergrüße von unerem Pfarrer Niko Tomic!

Osterkerze 2020

'Liebesspirale Gottes'

 

So heißt das heurige Motiv unserer Osterkerze. Die Spirale als ein  Symbol für Wandel und Veränderung. Der Weg einer Spirale ist der Weg hinein und wieder hinaus.

Kalvarienbergkreuzweg

in virtueller Form

 

Da es uns heuer nicht möglich ist den Kreuzweg am Kalvarienberg gemeinsam zu gehen wollen wir versuchen den Kreuzweg auf diese Weise zur Pfarrgemeinde zu bringen.

Kreuzverehrung

in Zeiten des Abstandhaltens

 

In unserer Stadtpfarrkirche wird das Kreuz schon in der Früh vor dem Altar zur persönlichen Verehrung aufgestellt. Blumenspenden können gerne vor dem Kreuz niedergelegt werden.

Abgesagt! Angesagt!

Gedanken zum Gründonnerstag

 

Hier finden Sie einige Gedanken zum morgigen Gründonnerstag, die auch unsere derzeitige Situation miteinschließen.

Palmsonntag 2020

Ungewohnter Beginn der Karwoche

 

Nachdem es heuer nicht möglich war, wie gewohnt Palmbuschen für die Pfarre zu binden, haben ein paar Frauen kleine Büscherl gebunden, die am Palmsonntag durch Herrn Pfarrer gesegnet wurden.

Karwoche und Ostern

mit Kindern zuhause feiern

 

Für die Karwoche und Ostern gibt es von der Katholischen Jungschar sehr gute Feiervorschläge für Familien.

Inpuncto: Trotzdem Ostern

ein Magazin der Kirchenzeitung

 

In diesem Sondermagazin finden Sie eine Hilfestellung zum Feiern der Karwoche und des Osterfestes.

Ostern in diesen Zeiten

Trotz Corona feiern wir das Osterfest!

 

Alle ChristInnen sind eingeladen, die bevorstehende Karwoche sowie Ostern via Übertragungen der Gottesdienste in den Medien oder auch als Hauskirche mitzufeiern. Hier alle Angebote!

Verlautbarungen

von 05. April bis ???

 

Die aktuellen Verlautbarungen für die kommenden Wochen

Palmsonntag

zu Hause feiern - ein Feiervorschlag

 

Da es in diesem Jahr leider nicht möglich ist den Palmsonntag wie gewohnt in der Kirche zu feiern, finden Sie hier einen Feiervorschlag zum Segnen der Palmzweige zu Hause

Spiritualität am Abend

am Mittwoch, den 01. April

 

Auch der AK Spiritualität musste leider sämtliche Angebote absagen. Als kleine Gebetsanleitung könnte diese Vorlage in der Art unserer Gebetsabende dienen.

Verlautbarungen

von 29. März bis ???

 

Die aktuellen Verlautbarungen für die kommenden Wochen

Palmzweige

Zweige der Hoffnung

 

Der Palmbuschen bringt Segen ins Haus und ist Ausdruck dessen, dass wir uns ganz unter den Schutz Gottes stellen wollen. Dieses Zeichen wird in diesem Jahr besonders bedeutungsvoll.

Lichter der Hoffnung

Aufruf zum gemeinsamen Gebet

 

ChristInnen aller Konfessionen sind eingeladen, jeden Tag um 20:00 Uhr das Vaterunser zu beten und eine brennende Kerze ins Fenster zu stellen - als Zeichen der Verbundenheit.

Gebets- & Fasteninitiative

für die Abwendung von COV startet

 

Nachdem sich schon mehr als 130 Menschen gemeldet haben konnten jedem Wochentag mehrere Personen zugeteilt werden. Die Initiative ist mit gestern Freitag angelaufen.

Initiative 'Fasten & Beten'

Fasten für die Abwendung von COV

 

Das Coronavirus ist für viele Menschen eine große Herausforderung. Mit dieser Initiative 'Fasten & Beten' wollen wir vor allem die Nöte in den Blick nehmen, die aus der Pandemie entstehen.

Brief unseres Bischofs

Coronavirus als Herausforderung

 

In einem Brief an MitarbeiterInnen und Gläubige ermutigt Bischof Scheuer zur Solidarität und erinnert an Gebet und Bibellektüre als geistliche Eucharistie.

Verbindliche Maßnahmen

in der Diözese Linz

 

Generalvikar Lederhilger informiert über die Maßnahmen in der Diözese Linz und dankt allen MitarbeiterInnen, die auch in dieser außergewöhnlichen Situation Seelsorge aufrechterhalten.

Verlautbarungen

von 15. März bis ???

 

Die aktuellen Verlautbarungen für die kommenden Wochen

Präventionsmaßnahmen

bezüglich COV in unserer Pfarre

 

Aufgrund des Erlasses der Regierung sowie der Leitung der Diözese haben wir für unsere Pfarre ebenfalls Maßnahmen festgelegt um der Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken.

COV-Vorsichtsmaßnahmen

in der Diözese Linz

 

Unser Diözesanbischof Scheuer hat am 10. März 2020 Präventionsmaßnahmen bezüglich des Corona-Virus im Bereich der Kath. Kirche in OÖ herausgegeben, die ab sofort verbindlich sind.

Familienfasttag

am Sonntag, den 08. März

 

Es ist gute Tradition, dass die kfb-Frauen in unserer Pfarre jedes Jahr am zweiten Fastensonntag die Messgestaltung übernehmen und anschließend zum Suppenessen in den Pfarrsaal einladen.

Bischofsvisitation

im Dekanat abgesagt

 

Die für Ende März angekündigte Visitation in unserem Dekanat musste aufgrund der Präventionsmaßnahmen den Coronavirus betreffend leider abgesagt werden.

Bischofsvisitation

im Dekanat Wels-Stadt

 

Bischof Manfred Scheuer, begleitet von Generalvikar Severin Lederhilger und Bischofsvikar Willi Vieböck, besucht von 22. bis 28. März unser Dekanat und damit auch unsere Pfarre.

Aschenkreuz to go

am Mittwoch, den 26. Februar

 

Vergangene Woche begann mit dem Aschermittwoch für uns Christen die Fastenzeit - auch eine Zeit der Umkehr. Heuer gab es in unserer Pfarre erstmals ein Aschenkreuz zum Mitnehmen.

Weißwurstfrühstück

am Sonntag, den 23. Februar

 

Am Faschingssonntag war die Pfarrgemeinde nach den Gottesdiensten zum gemütlichen Beisammensein bei einem Weißwurstfrühstück eingeladen.

Kinderkirche

am Sonntag, den 26. Jänner

 

Ende Jänner traf sich die Kinderkirche wieder um gemeinsam kindgerechte Liturgie zu feiern.

SONY DSC

Coffe to help 2020

'Schluck für Schluck Gutes tun'

 

Zum heurigen 'Coffee to help'-Sonntag, am 26. Jänner luden die MitarbeiterInnen des Caritas Fachausschusses wieder herzlich ein.

Winterwanderung

der KMB Stadtpfarre Wels

 

Die Katholische Männerbewegung lud  zu ihrer diesjährigen Winterwanderung am Samstag, den 25. Jänner 2020 zum Stift Lambach mit Stiftsführung ein.

Herzliche Einladung

zur Pfarrpilgerreise nach Padua

 

Wir fahren über die Julianischen Alpen, mit der Seilbahn auf den Monte Lussari, nach Padua, die älteste Stadt Italiens mit der Basilika des Hl. Antonius.

Herzliche Einladung

zum Coffee to help

 

Der Caritaskreis lädt am 26. Jänner nach beiden Gottesdiensten zu einem 'Coffee to help' mit reichhaltigem Frühstück ins Pfarrzentrum ein.

Sternsingermesse 2020

mit Dankeschönessen

 

Am Dreikönigstag, dem 06. Jänner schlossen wir mit der 10:30-Messe und dem anschließenden Dankeschönessen für die Stersinger eine sehr erfolgreiche Dreikönigsaktion ab.

Sternsingen 2020

Unterwegs für die gute Sache

 

Zu Beginn dieses Jahres zogen die 'Heiligen drei Könige' in unserem Pfarrgebiet wieder von Haus zu Haus und sammelten für zahlreiche Hilfsprojekte.

Patroziniumsfest

am Freitag, den 27. Dezember

 

Am vergangenen Freitag, dem Gedenktag des Namenspatrons unserer Pfarre, Apostel und Evangelist Johannes, feierten wir das Patroziniumsfest in der Stadtpfarrkirche.

Advent und Weihnachten

in unserer Kinderkirche

 

Ein Engel sollte in diesem Jahr zur Kinderkrippe dazukommen. Engel sind in der Verkündigung in der Advent- und Weihnachtszeit sehr wichtig.

Kinderkirche

am Sonntag, den 22. September

 

Am vergangenen Sonntag traf sich die Kinderkirche wieder um im Pfarrsaal kindgerechte Liturgie zu feiern.

Gesegnete Weihnachten!

wünscht Ihnen das Pfarrteam

 

Das Pfarrteam wünscht Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2020!

Weihnachten 2019

in der Stadtpfarre Wels

 

Die wichtigsten Gottesdienste und Termine rund um Weihnachten auf einen Blick

Dreikönigsaktion 2020

Sternsingen - Mach mit!


Wir suchen Kinder, die in den Ferien gemeinsam mit anderen Kindern Spaß haben wollen und dabei auch noch anderen Menschen helfen.

Herzliche Einladung

zum Adventmarkt im Pfarrzentrum

 

Dieses Wochenende findet in der Stadtpfarre wieder ein Adventmarkt statt. Zum Kauf werden Handarbeiten, Marmeladen, Kekse, Schnäpse uvm. angeboten.

Masche für Masche

gegen soziale Kälte

 

Der Verkauf der Strickwaren, die bei der Charity-Aktion 'Stricken gegen soziale Kälte' der Caritas Regionalstelle Wels entstanden sind, hat begonnen.

Adventkranzaktion 2019

Verkauf am Freitag und Samstag

 

Mit Freude und Elan gingen 11 Frauen der Frauenbewegung unserer Pfarre ans Werk, um auch heuer wieder Kränze für die Pfarrbevölkerung, Freunde und Verwandte anbieten zu können.

Informationsabend

zur Pfarrpilgerreise nach Padua

 

Am Montag, den 25. November laden wir Sie um 18:00 Uhr sehr herzlich zur Info-Veranstaltung zu unserer Pilgerreise von 23. bis 26. April nach Padua ein!

Erweiterter Frauentreff

am Mittwoch, den 13. November

 

Unter dem Motto 'Weil die Erde mich trägt' lud die Frauenbewegung unserer Pfarre zu einem Erfahrungsbericht vom Jakobsweg mit meditativen Elementen von Frau Marianne Gruber ein.

Schöpfungsgottesdienst

am Sonntag, den 10. November

 

Am vergangenen Sonntag feierten wir in unserer Pfarre Gottesdienst unter dem Motto 'Gott feiern in der Schöpfung'. Gleichzeitig fand in ganz Obrösterreich die EZA-Woche statt.

Abend der Lichter

am Donnerstag, den 31. Oktober

 

Am Vorabend zu Allerheiligen erstrahlten in und um unsere Pfarrkirche zahlreiche Lichter. Man wurde dazu eingeladen innezuhalten und in eine besondere Atmosphäre einzutauchen.

Gedenkgottesdienst

zu Allerseelen, am 02. November

 

Am Allerseelentag feierten wir um 19:00 einen Gottesdienst für die verstorbenen Pfarrmitglieder im vergangenen Jahr in der Stadtpfarrkirche.

Erntedankfest 2019

am Sonntag, den 13. Oktober

 

Am 13. Oktober feierten wir das Erntedankfest welches in diesem Jahr von unserem Pfarrkindergarten gestaltet wurde. Nach dem Gottesdienst gab es auch noch zahlreiche Angebote.

Strickaktion der Caritas

gegen soziale Kälte

 

In den nächsten Wochen laden wir Sie jeden Mittwoch von 15:00 bis 17:00 Uhr zum gemeinsamen Stricken ins Cafe Augustin's am Stadtplatz ein.

'Sonntag der Völker' 2019

am Sonntag, den 29. September

 

Anlässlich des 10. Todestages von Hr. Peter Schneeberger durften wir den Chor und die Tamburizzagruppe des kroatischen Kulturvereins Wels beim Gottesdienst um 10:30 in der Stadtpfarre begrüßen.

Pilgerwanderung 2019

Miteinander unterwegs sein

 

Auch in diesem Herbst fand wieder eine Pfarrpilgerwanderung statt. Am Samstag, den 21. September pilgerte die 36-köpfige Gruppe von Steichbachbrücke nach Grünau im Almtal.

Spiritualität am Abend

im Arbeitsjahr 19/20

 

Ab Oktober bietet der Arbeitskreis Spiritualität wieder an 2 Mittwochen im Monat alternierende Abendveranstaltungen mit unterschiedlichen spirituellen Inhalten an, wozu Sie herzlich eingeladen sind!

Herzliche Einladung

zum 'Sonntag der Völker'

 

Am kommenden Sonntag feiern wir um 10:30 mit unserem Hr. Pfarrer, dem Chor
und der Tamburizzagruppe des kroatischen Kulturvereins den Sonntagsgottesdienst in deutscher und kroatischer Sprache.

Traditionelle Radwallfahrt

der Männerbewegung

 

Am 14. September lud die KMB unserer Pfarre zu ihrer bereits 24. Radwallfahrt nach Maria Scharten.

Dombier für den Mariendom

eigens von der KMB gebraut

 

Als Benefizaktion für die Renovierung des Linzer Mariendoms hat die Katholische Männerbewegung ein eigenes Dombier gebraut. Ab sofort ist es auch in der Stadtpfarre erhältlich!

Ein neues Turmkreuz

für die Welser Stadtpfarrkirche

 

Am Sonntag, den 08. September bekam die älteste Kirche von Wels im Anschluss an den feierlichen Festgottesdienst mit Altbischof Maximilian Aichern und die Kreuzsegnung ein neues Turmkreuz.

SONY DSC

Turmkreuzsteckung

Wir laden herzlich ein!

 

Wir dürfen Sie sehr herzlich zur Hl. Messe mit Herrn Altbischof Maximilian Aichern am Sonntag, den 08. September einladen. Im Anschluss erfolgt die Segnung und Steckung des neuen Kreuzes.

Anbetungstag 2019

am Dienstag, den 06. August

 

Auch heuer durften wir in der Stadtpfarre am Festtag der Verklärung des Herrn, den Anbetungstag feiern. Im Anschluss an den Gottesdienst fanden sich den ganzen Tag Beter vor dem Allerheiligsten ein.

Alte Zeitkapsel

bei der Turmsanierung entdeckt

 

Die 165 Jahre alte Kapsel wurde vom Kirchturmrestaurator von der Turmspitze geborgen und der Inhalt, da bereits stark in Mitleidenschaft gezogen, im Archiv der Erzdiözese Salzburg restauriert.

Baufortschritt

bei der Turmhelmsanierung

 

Seit Mitte Juni ist die Sanierung von Turm und Glocken in vollem Gange. Pfarrer Niko Tomic berichtet über den Fortschritt und so manche Überraschung.

Feldmesse

am Kalvarienberg

 

Am Sonntag, den 30. Juni feierten wir den Gottesdienst um 10:30 Uhr wieder im Park vor der Kalvarienbergkirche. Viele waren der Einladung gefolgt.

Mitarbeiterfest

am Dienstag, den 02. Juli

 

Anfang Juli waren alle, die das ganze Jahr über ehrenamtlich in der Pfarre mitarbeiten, zum gemeinsamen Mitarbeiterfest ins Pfarrzentrum eingeladen.

Das neue Pfarrblatt ist da

Ausgabe 2/2019

 

Die neue Ausgabe des Pfarrmagazins ist da - wir informieren Sie unter anderem über die Renovierungsarbeiten rund um unsere Pfarrkirche sowie über den Strukturprozess.

Fronleichnam 2019

Festgottesdienst und Prozession

 

Am Donnerstag, den 20. Juni feierten wir das Fronleichnamsfest in der Stadtpfarre. Bei ausgezeichnetem Wetter folgte nach dem Gottesdienst die schon traditionelle Prozession durch die Innenstadt.

Turmhelmsanierung

der Stadtpfarrkirche hat begonnen

 

Vergangenen Dienstag, den 10. Juni 2019 begann die geplante Sanierung von Turm und Glocken. Die Firma Mayerl & Sohn aus Osttirol startete mit den Arbeiten.

Gregorianik live

Hörgenuss mit spiritueller Tiefe

 

An die 80 Besucher waren am 19.06. in der Stadtpfarrkirche dabei, als Monika Berger mit ihrer Schola der Minoritenkirche Linz Gregorianische Choräle von der Empore aus erklingen ließ.

Ehejubilare 2019

am Sonntag, den 02. Juni

 

Ein schöner Festtag für die Pfarrgemeinde wurde am ersten Sonntag im Juni die Feier mit den Ehejubilaren in der Stadtpfarre.

Gregorianische Choräle

Wir laden herzlich ein!

 

Am Mittwoch, den 19. Juni um 19:30, singt die Schola der Minoritenkirche Linz unter dem Titel 'Gregorianische Choräle zum Fronleichnamsfest' wieder in der Stadtpfarrkirche.

Spiegel - Offener Treff

für Eltern mit kleinen Kindern

 

Ab Mittwoch, 05. Juni, gibt es wöchentlich von 09:00 bis 11:00 einen offenen Treff für Kinder mit ihren Eltern im Pfarrzentrum!

Mini- & Jungscharaufnahme

'Ich gehöre dazu'

 

Jungscharkinder und MinistrantInnen, als ein wertvoller Teil der Pfarrgemeinschaft, wurden am Sonntag, den 26. Mai beim Gottesdienst willkommen geheißen.

Frauenpilgertag 2019

in St. Marienkirchen an der Polsenz

 

Die Katholische Frauenbewegung unserer Diözese lud am Samstag, den 18. Mai zu einem Pigertag ein. Auch die Frauen aus der Stadtpfarre pilgerten mit.

Erstkommunion 2019

'Wir sind Kinder in Gottes Garten'

 

Am Sonntag, den 19. Mai war es endlich so weit. 32 Mädchen und Jungen feierten - auch dieses Jahr wieder bei strahlendem Wetter - Erstkommunion in unserer Pfarre.

Patroziniumsfest

am 27. Dezember

 

Am Mittwoch feierten wir den Namenspatron Apostel und Evangelist Johannes unserer Pfarre.

Sternsingeraktion 2018: Sternsinger gesucht! 

in knapp vier Wochen werden die SternsingerInnen wieder Segenswünsche überbringen

In knapp vier Wochen werden in Oberösterreich wieder ca. 16.000 SternsingerInnen mit Segenswünschen fürs neue Jahr von Haus zu Haus ziehen. Sie ersingen Spenden für 500 Projekte in 20 Ländern in Afrika, Asien und Lateinamerika.

Pfarre Wels-Stadtpfarre
4600 Wels
Stadtplatz 31
Telefon: 07242/47482
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: