Wednesday 28. October 2020
Pfarre Rainbach im Mühlkreis

Allerheiligen und Allerseelen

Coronabedingt werden zu Allerheiligen auch schon am Vormittag die Gräber gesegnet.

 

Mehr Infos

Corona-Regelungen ab 21. September

Das Tragen von Mund- und Nasenschutz ist während des gesamten Gottesdienstes nötig. Zu allen Personen, die nicht in einem gemeinsamen Haushalt leben, ist ein Mindestabstand von einem Meter einzuhalten.

Infos auf der Homepage der Diözese

Namenstage
Hl. Simon, Alfred der Große, Hl. Judas Thaddäus, Hl. Abraham von Ephesus, Hl. Faro, Hl. Ferrutius von Mainz
Evangelium von heute
Lk - Lk 6,12-19 In jenen Tagen ging Jesus auf einen Berg, um zu beten. Und er verbrachte die ganze Nacht im Gebet zu Gott. Als es Tag wurde, rief er seine Jünger zu sich und wählte aus ihnen zwölf aus; sie nannte...
Pfarre Rainbach im Mühlkreis
4261 Rainbach im Mühlkreis
Prager Straße 4
Telefon: 07949/6229
Telefax: 07949/6229-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: