Mittwoch 15. August 2018
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall

Pfarrkanzlei

Liebe Pfarrgemeinde!

Die Pfarrkanzlei ist am Donnerstag,

den 16. August 2018 nicht besetzt.

Ab Montag, den 20. August ist unser Pfarrbüro wieder zu den
gewohnten Zeiten geöffnet: Montag, 17.00 bis 19.00 Uhr und
Donnerstag, 09.00 bis 12.00 Uhr


Bunte Welt Brunch Sonntag

30. September 2018

 

Seit Februar 2015 wohnen bei uns in Bad Hall Menschen aus Kriegsgebieten, die uns Freunde und Freundinnen geworden sind. Das miteinander Essen verbindet sehr und daher laden wir auch heuer wieder zum Bunte Weltbrunch am Sonntag 30.9.2018 nach dem Gottesdienst ab 11.00 Uhr in das Pfarrzentrum Bad Hall ein. Wir werden wieder verwöhnt mit den verschiedensten Köstlichkeiten aus den Ländern unserer Freunde/innen. Auch ein Kinderprogramm wird angeboten Bilderbuchkino in verschiedenen Sprachen, Kinderschminken. Der Reinerlös wird für die Asylwerber/innen verwendet zb. Unterstützung für Sprachkurse, Schul- und Kindergartenkinder, um ihnen einfach den Lebensalltag ein wenig zu erleichtern. Bitte sagt es weiter und seid dabei. Das ehrenamtlichen Team der Flüchtlingsarbeit freut sich über zahlreichen Besuch und wünscht euch viele Begegnungen mit Menschen, die zu uns nach Bad Hall gehören.

E.S.

Evangelium von heute
Lk - Lk 1,39-56 In jenen Tagen machte sich Maria auf den Weg und eilte in eine Stadt im Bergland von Judäa. Sie ging in das Haus des Zacharias und begrüßte Elisabeth. Als Elisabeth den Gruß Marias hörte, hüpfte...
Namenstage
Hl. Mechthild von Magdeburg, Hl. Rupert, Hl. Tarsitius
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall
4540 Pfarrkirchen
Pfarrkirchnerstraße 1
Telefon: 07258/3020
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: