Im Jahr 2026 stellen wir die Fatimafeiern unter das Motto „ Beten für den 'Frieden - mit Maria“.
Maria war es, die 1917 in Fatima eine Hoffnung auf Beendigung des Krieges gemacht hat. Die ganze Welt braucht jetzt diese Hoffnung.
Von Mai bis Oktober werden wir wieder jeden 13. in einer Prozession vom Friedensdenkmal zur Fatimakapelle/ Zöpflkapelle ziehen und anschließend die Heilige Messe feiern.
18:15 Uhr Beichte in der Gnadenkapelle
19:00 Uhr Prozession zur Fatimakapelle (18:45 Treffpunkt Friedensdenkmal)