Sunday 29. November 2020
Diözese Magdeburg

Ist die Öffnung zu früh, ist sie gerecht?

Wir alle freuen uns, weil ab Freitag die Ausgangsbeschränkungen fallen. Auch Gottesdienste können wir ab 15. Mai wieder, wenn auch im kleinen Kreis, feiern.

Aber ist das auch gut so? Der Bischof der deutschen Diözese Magdeburg hat sich dazu Gedanken gemacht.

Gedanken für den Tag

25. und 26. April 2020

Gedanken zum 3. Sonntag der Osterzeit von Abt Reinhold Dessl

Gedanken zum 3. Sonntag der Osterzeit

26. April 2020

Ein Impuls von Michael Mitter

Kirchenfenster

Gottesdienste ab 15. Mai wieder eingeschränkt möglich

Update 28. April:

In Abstimmung mit der Bundesregierung sind ab 15. Mai wieder Gottesdienste möglich. Allerdings gibt es einige Richtlinien, die zu beachten sind:

Gedanken für den Tag

19. April 2020

Verwandlung durch die Begegnung mit dem Auferstandenen

Zweiter Ostersonntag 2020
Gedanken von Abt Reinhold Dessl OCist, Stift Wilhering

Gedanken zum Weißen Sonntag (2. Sonntag der Osterzeit)

19. April 2020

Ein Impuls von Michael Mitter

Diözese Linz

Gedanken für den Tag

13. April 2020 - Ostermontag

Es braucht eine Kirche ...

Gedanken für den Tag

12. April 2020

Uns blühen das Leben und die Hoffnung

Ostergrüße von Abt Reinhold

Gedanken zum Ostersonntag

12. April 2020

Ein Impuls von Michael Mitter

Die Karwoche feiern mit Kindern

Palmsonntag, Gründonnerstag, Karfreitag, Osternacht
Anbei dürfen wir Ihnen einfache "Hausgottesdienste mit Kindern" für den Palmsonntag, den Gründonnerstag, Karfreitag sowie die Osternacht anbieten.
 
Pfarre Zwettl an der Rodl
4180 Zwettl an der Rodl
Marktplatz 1
Telefon: 07212/6543
Telefax: 07212/6543-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: