Thursday 11. August 2022
Pfarre Zell am Pettenfirst

Caritas Kindergarten

Unser Kindergarten hier im Gebäude der Volksschule Zell und im ehemaligen RAIKA-Gebäude ist eine Außenstelle des gemeinsamen KINDERGARTENS und der KRABBELSTUBE Ungenach und Zell

 

Das Team:

Leitung: Lisa Baldinger

Mandatsvertreterin: Katharina Stockinger

 

Gruppeneinteilung und Personal:

 

Krabbelstuben- und Kindergartenleitung: Lisa Baldinger

Sprachförderung in Ungenach und Zell: Marianne Spießberger

 

Kindergartengruppe in Zell am Pettenfirst mit 23 Kindern in den Räumen der Volksschule

Pädagogin: Barbara Wiesmüller

Helferin: Martina Greifeneder

 

Kindergartengruppe in Zell am Pettenfirst mit 23 Kindern in den Räumen der ehem. RAIKA

Pädagogin: Elisabeth Daucher

Helferin: Sandra Hofauer

 

Reinigung:

Andrea Holl

 

Erreichbarkeit:

Ihr könnt uns während der Öffnungszeiten telefonisch unter folgenden Nummern erreichen:

07672/8046 Büro und Kindergartenleitung in Ungenach

0676/87766647 Kindergartengruppe in Zell am Pettenfirst in der Volksschule

0676/87766646 Kindergartengruppe in Zell am Pettenfirst im Gebäude der alten Raiffeisenbank

 

Wir versuchen für euch erreichbar zu sein. Jedoch möchten wir vor allem für die Kinder in der Einrichtung präsent sein. Dies bedeutet, dass wir nicht immer alle Anrufe entgegennehmen können. Bitte versucht es etwas später noch einmal.

Solltet ihr uns telefonisch gar nicht erreichen, schreibt uns eine E-Mail mit eurem Anliegen und euren Kontaktdaten unter:

Kindergarten: KG417250@pfarrcaritas-kita.at

Oder

Krabbelstube: KS417111@pfarrcaritas-kita.at

 

Pfarrcaritas Kindergarten

Wir sind ein Pfarrcaritas Kindergarten. Dies bedeutet, dass wir einen Umgang pflegen, der von Nächstenliebe, Fürsorge, Respekt, Offenheit und Toleranz geprägt ist. Die Festlichkeiten des kirchlichen Jahreskreises zu feiern sowie das Teilnehmen an kirchlichen Veranstaltungen ist uns eine Freude. Zum Beispiel: Erntedankfest, Martinsfest, Nikolaus, Weihnachten, Ostern, Palmsonntag, Fronleichnam, Abschlussgottesdienst...

 

Kindergarten- und Krabbelstubenanmeldung:

Sehr herzlich laden wir zukünftige Kindergartenkinder und Krabbelstubenkinder zur Anmeldung ein. Dieses Jahr möchten wir die Anmeldung wieder vor Ort durchführen. Darum wird geben bei der Kindergartenleitung Lisa Baldinger unter 07672/8046 eine Uhrzeit am besagten Datum zu vereinbaren. Mitzubringen sind vom Kind die Geburtsurkunde, wenn vorhanden ein Reisepass oder Staatsbürgerschaftsnachweis, und die Sozialversicherungsnummer.

Für die Organisation des bevorstehenden Kindergarten- und Krabbelstubenjahres ist es wichtig, dass auch jene Familien zur Anmeldung kommen, die im Laufe des Kindergartenjahres 2022/2023 einen Platz benötigen.

Bei der Anmeldung sind die geltenden Corona Vorschriften einzuhalten und eine FFP2 Maske zu tragen! Danke!

 

KINDERGARTENANMELDUNG

Montag 24.1.2022 ab 13:40 bis 15:15 in Ungenach

Mittwoch 26.1.2022 von 13:40 bis 15:15 in Zell am Pettenfirst (Gruppe in der Volksschule)

 

KRABBELSTUBENANMELDUNG

Montag 31.1.2022 von 13:40 bis 15:15 in Ungenach

Wir freuen uns auf alle Kinder, die zu uns kommen wollen!

Namenstage
Hl. Klara, Hl. Susanna, Hl. Nikolaus, Hl. Philomena
Pfarre Zell am Pettenfirst
4842 Zell am Pettenfirst
Zell 5
Telefon: 07675/2314
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: