Freitag 19. April 2024
Pfarre Zell am Pettenfirst

Restauration Kircheneingang abgeschlossen

Pünktlich zum Beginn der Karwoche kam unser barockes Kreuz aus der Werkstätte des Restaurators Heinz Michael aus St. Michael im Lungau zurück und wurde von der Freiwilligen Feuerwehr wieder an seinem ursprünglichen Platz im Eingangsbereich angebracht. Den Eingangsbereich ließen wir vom Malereibetrieb Schausberger aus Vöcklabruck neu sanieren und ausmalen. Nun erstrahlt der gesamte Eingangsbereich wieder in frischer Farbe.

Am Palmsonntag soll im Rahmen der Palmprozession das Kreuz neu eingeweiht werden.

Das Projekt wurde nur möglich durch viele helfende Hände und großzügige Spenden. Herzlichen Dank dafür!

 

Pfarrassistent

Franz Kaltenbrunner

Übrigens: Ab 1.9. ist eine Stelle als Pastoralassistent:in für Zell und Ampflwang frei. Nähere Informationen unter diesem Link!

Namenstage
Hl. Leo IX., Hl. Autbert von Corvey, Hl. Gerold, Sel. Marcel Callo
Pfarre Zell am Pettenfirst
4842 Zell am Pettenfirst
Zell 5
Telefon: 07675/2314
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: