Sun 19.10.25
Ein Haus mit vielen Grundsteinen: Unsere Kirche
Kinderkirche
Nach einem gemeinsamen Gottesdienstbeginn in der Kirche ging es für die kleinen Wort-Gottes-Feier-Besucherinnen und Besucher in den Josefsaal unseres Pfarrheims. Im Rahmen einer kindgerechten Feier durften die Kinder mit kleinen Bausteinen ihre Häuser nachbauen, im Mittelpunkt unsere Kirche - oder das Haus in dem jemand wohnt, den man aber so nie sieht. Mit den Grundsteinen, die die jungen Gottesdienstbesucherinnen und Besucher bunt gestalten konnten, wurde das Kirchengebäude mit Leben gefüllt.
Mit dem Vater unser-Gebet um den Altar, der Kommunion und dem Segen endete die Feier wieder gemeinsam in unserer Pfarrkirche.
Nach der Wort-Gottes-Feier waren alle Gottesdienstbesucherinnen und Besucher ins Pfarrstüberl zum Mediensonntag eingeladen.