Nach einem Umzug in der Kirche gingen wir in den Mariensaal und begannen unsere Feier mit dem Kreuzzeichenlied. Das Thema am 4. Adventsonntag war „Heimat für Gott“.
Es war eine Winterwanderung, die ohne Schnee auskommen musste. Durch Wiesen und Wälder führte der Weg, die reine Luft tat gut. Die Stimmung der Wanderer war bestens, trotz des grauen Wintertages.
Am Ende der Wanderung kehrten wir im Gasthaus Pupeter ein, wo es nicht nur ein gutes Essen, sondern auch eine Adventfeier gab.
Wer war am 5. und 6. Dezember in Wels unterwegs? Na klar, es war der Nikolaus. Heuer waren fünf Nikoläuse mit ihren Begleitern aus unserer Pfarrgemeinde unterwegs und haben 44 Familien besucht. In den Familien bereiteten sie 144 Kindern mit ihrem Besuch eine große Freude. Für den Besuch haben wir von den Familien Spenden für das CTK-Konto unserer Pfarrgemeinde erhalten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Auch haben die Nikoläuse von den Kindern Basteleien und Zeichnungen erhalten. Diese können in der Kirche bewundert werden.