Dienstag 19. März 2024
Pfarre Timelkam

25 Jahre Kommunionhelferin

Vor genau 25 Jahren trat Frau Hermine Fettinger bei uns in Timelkam ihren Dienst als Kommunionhelferin an.

Am vergangenen Sonntag durften wir sie mit Pater Kniewasser und Diakon Herbert in den Ruhestand von diesem Ehrenamt verabschieden.

Danke für den Einsatz für die Pfarrgemeinde!

Die Gewinner des Fotowettbewerbes der Pfarre

28.5.2023 - Im Rahmen des Pfingstgottesdienstes wurden die von einer Jury ausgewählten Siegerfotos des Fotowettbewerbes der Pfarre vorgestellt.

Pfarrfest mit Fotoprämierung

28.5.2023 - Voll Vertrauen auf ein sonniges Pfingstfest begannen die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pfarre schon zeitig am Morgen des Pfarrfestsonntages mit dem Vorbereiten des traditionellen Pfarrfestes.

Fußwallfahrt Maria Schmolln

27.05.2023 - Bei optimalem Pilgerwetter trafen sich 28 Wallfahrer am Parkplatz in Frankenburg, um sich gemeinsam auf den Weg nach Maria Schmolln zu machen.

Die Florianimesse in unserer Pfarre

7.5.2023 - Der Pfarre Timelkam ist es ein großes Anliegen, alljährlich den Gedenktag des Heiligen Florian, Märtyrer von Lorch, würdig zu gestalten.

Pfarre Timelkam
4850 Timelkam
Mozartstraße 1
Telefon: 07672/92028
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: