Dienstag 19. März 2024
Pfarre Timelkam

Startveranstaltung zum „Zukunftsweg“ unseres Dekanates

22.9.2023 - Die 12 Pfarren des Dekanats Schörfling haben den Zukunftsprozess der Diözese Linz begonnen.

 

Dank an Lukas Grünbacher und Daniel Harringer

„Dani und Grüni“ – die beiden haben in den letzten Jahren die Geschicke der Jugend in Timelkam gelenkt.

Völkerballtunier 2023

Am 16. September 2023 fand das hochspannende Timelkamer Völkerballturnier statt, bei dem insgesamt acht Teams um den Sieg kämpften.

Vortrag zu Erbrecht, Testament und Vorsorgemaßnahmen

Ist mein Testament noch gültig? Wie verfasse ich ein gültiges Testament? Was ist das Pflichtteilsrecht? Sollte ich über eine Vorsorgevollmacht nachdenken? Was ist eine Sterbeverfügung?

Diese und noch mehr Fragen wurden am Mittwoch, 13.09.2023, von Frau Mag.a Johanna Mair-Zeininger vom Notariat Mag. Herzog beantwortet.

Chor St. Josef auf Kulturreise

9. Sept. 2023 – Der heurige Chorausflug führte nach Linz zur Klangwolke, verbunden mit einer Führung durch den Linzer Mariendom.

Goldhauben Timelkam feiern 75 Jahre Jubiläum!

Am 10. September war der Jubiläums-Festtag, der mit einem Festgottesdienst in der Pfarrkirche mit einer Rückschau und Festansprachen begann und auf dem Kirchenplatz seine Fortsetzung mit einem gemütlichem Frühschoppen fand.

Jugendausflug ins Mühlviertel und zur Moldau

1. bis 3. Spetember 2023 - Auch in diesem Jahr erlebte die katholische Jugend wieder einen herausragenden Jugendausflug!

Pfarre Timelkam
4850 Timelkam
Mozartstraße 1
Telefon: 07672/92028
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: