Dienstag 19. März 2024
Pfarre Timelkam

Osterweg 2022

15.4.2022 - Über 80 Kinder besuchten den durch Timelkam führenden Osterweg am Karfreitag, der schon das zweite Mal gemeinsam vom Familienliturgiekreis und der Jungschar organisiert wurde.

Osterkerze auch heuer wieder liebevoll gestaltet

16.4.2022 - Anita Leitner gestaltete auch heuer wieder die Osterkerze.

Palmsonntag mit Palmweihe

10.4.2022 - Der Familiengottesdienst am Palmsonntag wurde wieder vom Familienliturgiekreis gestaltet. Vorher wurden am Kirchenplatz wieder die Palmbuschen geweiht.

PASQUARELLAS PERLEN

3.4.2022 - Der Familienliturgiekreis berichtet über die Gestaltung der ersten fünf Fastensonntage:

So eine bunte Raupe wie mich hast du noch nie gesehen? Das kann schon sein. Darf ich mich vorstellen:  Ich bin Pasquarella.

Pfarre im Überblick

1.4.2022 - Unsere Pfarre hat sich anläßlich des 950-Jahre-Jubiläums unseres Mutterstiftes St. Florian mit einer Schautafel mit den weiteren St. Florianer Pfarren präsentiert.

Sabine Kranzinger zur Notfallseelsorgerin ausgebildet

18.3.2022 - Elf Frauen und Männer, darunter unsere Pastoralassistentin Sabine Kranzinger, haben die Ausbildung zum Notfallseelsorger / zur Notfallseelsorgerin bzw. zur Feuerwehrseelsorgerin abgeschlossen. 

Liebstattsonntag der Jungschar für Ukraine

27.3.2022 - "Hilfe für die, die es wirklich brauchen" war das das Motto der Lebkuchen-Back-Aktion der Jungschar Timelkam.

Pfarre Timelkam
4850 Timelkam
Mozartstraße 1
Telefon: 07672/92028
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: