Monday 27. September 2021
Pfarrwanderung

Einladung zur Pfarrwanderung

25. September 2021

Schön, wenn du dabei bist!

 

hier geht es zur Einladung

Priesterjubiläum

25-jähriges Priesterjubiläum

Liebe Pfarrangehörige!

Ich möchte auf diesem Weg mein herzliches Vergelt’s Gott und mein inniges Dankeschön an alle sagen, die zur sorgfältigen Vorbereitung, zur feierlichen Gestaltung und zum höchsten Erfolg meines jüngsten 25jährigen Priesterjubiläumfestes in Taufkirchen an der Pram am Sonntag, den 5. September 2021 beigetragen haben.

zu den Bildern

zum Kurzfilm

Einladung

EINLADUNG zum 25-jährigen Priesterjubiläum

Pfarradministrator Dr. Moses Valentine Chukwujekwu und die Pfarrgemeinderäte der Pfarren Sigharting und Taufkirchen an der Pram laden alle zur Mitfeier des 25-jährigen Priesterjubiläums mit anchließender Verköstigung im Schulzentrum Taufkirchen ein.

Einladung mit Programmablauf

Friedhof

FRIEDHOFSORDNUNG

SO NICHT! Haltet unseren Friedhof sauber!

Wichtige Hinweise entsprechend der Friedhofsordnung 2010 der Diözese Linz:

Friedhofsreinigung

Friedhofsreinigung

Ein besonderer Dank gilt den Helfern und Helferinnen, die am 12. Juni bei der Friedhofsreinigung mitgeholfen haben. Ein herzliches Vergelts-Gott für diesen wertvollen und wichtigen Dienst!
 
Firmung 2021

FIRMUNG 2021

ON FIRE - der Funke Gottes hat am 22. Mai 2021 unsere Firmlinge entflammt!

Altbischischof Dr. Maximilian Aichern hat 32 Firmlingen am 22. Mai 2021 das Heilige Sakrament der Firmung gespendet. Schön, dass sich unser Herr Bischof Dr. Aichern bereit erklärt hat, 2 Firmgottesdienste hintereinander abzuhalten, damit aufgrund der Corona Vorschriften  zumindest 4 Personen pro Haushalt am Firmgottesdienst teilnehmen konnten. Trotz Maskenpflicht war es ein sehr feierlicher Gottesdienst, der unsere jungen Pfarrmitgleider beGEISTert hat.  

zu den Bildern

Domlotterie

Domlotterie

Domlotterie zur Restaurierung der Gemäldefenster im Linzer Mariendom

Lose kaufen, Preise im Wert von mehr als 148.000 Euro gewinnen und damit die Restaurierung der Gemäldefenster im Mariendom Linz unterstützen!
Die Lose kosten jeweils 5 Euro und sind erhältlich: Online auf www.domlotterie.at,
in gedruckter Form: im DomCenter am Domplatz, Herrenstraße 36, 4020 Linz, Tel. 0732/946100, email: domcenter@dioezese-linz.at, in allen Filialen der Sparkasse OÖ

Was gibt es zu gewinnen? 

Pfarre Taufkirchen an der Pram
4775 Taufkirchen an der Pram
Schärdinger Straße 6
Telefon: 07719/7223
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: