Das KBW-Team ließ Sunny & Cher, Zwei kleine Italiener, Elvis, Karel Gott mit Darinka, Mungo Jerry und Peter Fonda aufleben und sorgte gleich zu Beginn für eine gute Stimmung.
FAXE spielte für uns abwechslungsreiche Live-Tanzmusik, was die gut besuchte Tanzfläche bewies.
Einlagen von den Nachwuchstalenten "LAUSA" Laura Heitzinger und Sabrina Winkler, den "Showgirls" unter der Leitung von Eva Wimmer und der Feuerwehr unter der Leitung von Gerlinde Winkler ließen die Zuschauer in Begeisterung ausbrechen.
Sehr gut besucht wurde auch unsere Cocktailbar, welche von Günter Pöcherstorfer, Michael Brandstätter, Wolfgang Straif und Alexander Angerbauer betreut wurde.
Die KFB unter der Leitung von Greti Stäudlmaier sorgte für das leibliche Wohl unserer Gäste.
Wir durften uns über Gäste aus Neuhaus, den benachbarten Gemeinden und einer treuen Stammbesuchergruppe aus Neukirchen am Wald freuen.
Besonders aber über den Besuch von Vizebürgermieister Günter Streicher mit seiner Gattin Doris. Er meinte: "Der Besuch vom Pfarrgschnas ist keine Pflicht, sondern ein Genuss!".
Die gute Laune unter den Gästen bestätige wohl die Aussage und so freuen wir uns schon auf das kommende Pfarrgschnas im Jahr 2020!
Wer noch mehr Bilder vom Abend sehen will, der verwendet diesen LINK: