Aus allen Himmelsrichtungen waren sie gekommen um an der kurzweiligen Safari ins Land der tropischen Sonne teilzunehmen und sich von der Lebensfreude der Eingeborenen mitreißen zu lassen. Das besondere Ambiente, gestaltet durch Manfred Reidinger, der Jungschar und dem KBW-Team entführte die Besucher in die Exotik Afrikas.
Auch die Speisen waren ganz auf afrikanisch getrimmt. Eine besondere Delikatesse „Dschungelburger mit Kannibalensauce“ und Backwerk vom Feinsten erfreute die süßen Naschkatzen und flotten Balltiger. In der gemütlich gestalteten Savannencocktailbar zauberten die Medizinmänner exquisite Mixgetränke aus der Schamanentruhe.
Unter anderem war die Rede von einem Kalaharicocktail, der jeden “Trankler” sofort in Wüstenstimmung brachte, oder vom Drink „Fata Morgana“, der sich nach der Bezahlung sehr schnell in Luft auflöste. Für Spaß und Unterhaltung sorgte auch das abwechslungsreiche Programm. Spektakulär eröffnete die „Flamingo-Kolonie“ den Abend. Die Eleganz der besonderen Spezies verzückte und ihr Begrüßungsgeplapper erheiterte alle. Sodann legte die Musik los. „FAXIS“ Buschtrommeln sorgten für tolle Tanzmusik. Löwen, Giraffen, Affen und Elefanten schunkelten im Takt mit den Großwildjägern.
Mit Temperament und Leidenschaft präsentierten die „FLORIANIJÜNGER“ unter der Leitung von Gerlinde Winkler die Showeinlage „Waka Waka“. Das tolle Outfit und die rhythmischen Bewegungen der Tänzer begeisterten die Zuschauer und es folgte tosender Beifall. Ein besonderes Highlight
war die gesangliche Darbietung des Vocalensembles „INNPULS“.
Mit ihrem Auftritt eroberte die Girlie-Group „LAUSA“ die Herzen der Zuseher im Nu. Kurz nach Mitternacht erlebten die Ballbesucher noch ein farbenfrohes Spektakel.
Die Präsentation der „SHOWGIRLS“ unter der Leitung von Eva Wimmer heizte den Feierlustigen richtig ein und brachten den Saal zum Kochen. Danach wurde noch ausgelassen gefeiert und getanzt.
Man hörte die Trommeln bis in die Morgenstunden.