Ein herzliches Vergelt’s Gott an die Fa. Schlager für das Sponsoring von zwei LED-Lampen für unsere Betstunden!
Mit den neuen Lampen können wir bei den Betstunden ein stimmungsvolles und angenehmes Licht schaffen, ohne in der kalten Winterzeit die gesamte Beleuchtung einschalten zu müssen. Gerade für unsere Vorbeterinnen und Vorbeter ist damit auch eine bessere und angenehmere Beleuchtung während der Gestaltung der Betstunden möglich.
Wir freuen uns sehr über diese wertvolle Unterstützung und sagen nochmals herzlichen Dank!
Am 19. September fand im Schloss Puchberg der diesjährige Pfarrcaritas-Tag statt. Wir konnten aus vielen interessanten und abwechslungsreichen Vorträgen wählen und dabei wertvolle Impulse für unsere Arbeit mitnehmen.
Es war wieder ein sehr gelungener Tag, der nicht nur interessante Inhalte bot, sondern auch Gelegenheit zum Austausch und gemütlichen Beisammensein gab.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die daran teilgenommen haben! Der gute Austausch im Team und die gemeinsame Zeit haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht.
Pfarrcafé bzw. Pfarrfrühschoppen – ein gelungenes Fest
Unser Pfarrcafé bzw. der erste Pfarrfrühschoppen am 9. August nach dem Gottesdienst, war sehr gut besucht und bot eine schöne Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein und Plaudern.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Neben herzhaften Würsteln gab es erstmalig eine Verkostung des Reitberger Bieres von Fam. Aigner, welches bei den Gästen sehr gut ankam. Auch die selbstgemachten Mehlspeisen mit Kaffee waren wieder einmal ganz besonders Köstlich.