Dienstag 19. März 2024

Aktuelle Information

Liebe KFB-Frauen,

 

Wir, das Leitungsteam der kath. Frauenbewegung sind nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Team. Leider bisher ohne ERfolg. Auch aht die Coronazeit ihre Spuren in der Aktivität der KFB hinterlassen.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich einige Frauen finden würden, um die KFB in Teamgemeinschaft weiterzuführen.

 

Momentan sehen wir uns leider gezwungen, die katholische Frauenbewegung in unserer Pfarre still zu legen. Das heißt, dass ab dem Jahr 2024 kein Mitgliedsbeitrag mehr kassiert wird.

 

Die Mitglieder der KFB erhalten im Frühjahr ein Schreiben der Diözese, wo Sie eingeladen sind, den Mitgliedsbeitrag weiter einzuzahlen und die Veranstaltungen auf dekanats- bzw. diözesaner Ebene zu besuchen.

 

Im Namen der katholischen Frauenbewegung bedanke ich mich für eure Treue, für euer Mitwirken am Auftrag Christi.

 

Christa Reindl

Katholische Frauenbewegung

KFB

Pfarre St. Oswald bei Freistadt
4271 St. Oswald bei Freistadt
Markt 1
Telefon: 07945/7227
Telefax: 07945/7227
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: