Mo. 15.06.26
Jubelpaarfeier '26
Unter dem Geleit von Jung - St. Marien zogen sie in die Pfarrkirche. Dort zelebrierte Franz Landerl den Festgottesdienst, begleitet vom Kirchenchor. Anschließend zog es die Paare in den Pfarrhof zur Agape, betreut von der kfb, mit Brot, Umtrunk und Blasmusik.