An Allerheiligen am 1.11.2026 laden wir um 9:00 Uhr zum Gottesdienst mit dem Auferstehungschor. Nach dem Gottesdienst Kranzniederlegung und Gedenken der Kriegsgefallenen mit Kameradschaftsbund, Feuerwehren und Vertretern des Stadtamtes beim Kriegerdenkmal.
Am Nachmittag um 14:00 Uhr Andacht in der Kirche. Nach der Andacht gemeinsamer Gang zum Friedhof mit Gräbersegnung. Die Gräbersegnung wird zu zweit durchgeführt um die Segnung, mit Rücksicht auf ältere Menschen, so kurz wie möglich zu halten.
Am Allerseelentag, 2.11.2026 um 19:00 Uhr Abendgottesdienst. Hierzu laden wir alle Verwandten der Verstorbenen des Jahres ein, um gemeinsam zu gedenken. Danach noch gemeinsamer Friedhofgang zum Gedenken unserer lieben Verstorbenen.