Wednesday 19. February 2020
Pfarre Pramet

Beste Stimmung beim Jungscharfasching am Samstag, 8.2.2020 im Pfarrheim

Der Jungscharfasching für die älteren Jungscharkinder wurde von den Gruppenleiterinnen Franziska, Simone, Jana und Marlene organisiert. Hier einige Impressionen

Jungscharmesse am Sonntag, 24. November 2019

Die Jungschar gestaltete den Gottesdienst - siehe Fotos in Link

Nachher ging es zum Adventmarkt bei dem die Kath. Jungschar Missiopralinen und Gummibärli verkaufte.

Das Gemeindegebiet von Pramet wurde erkundet

Am Freitag, 30. August 2019 fuhren die Jungscharkinder mit ihrem Betreuerinnen Bettina Zechleitner, Marlene Greifeneder und Jana Seib (DANKE fürdie Begleitung!) rundum Pramet. Sie  machten sich dabei auf die Suche nach dem schönsten Platz in Prament, den sie in Lungdorf fanden. Ihre Gruppenleterin Simone Kühberger empfing sie dort. 

 

Mit Spielen, Eis und Nudelsalat wurden alle Wünsche erfüllt. Weil es so lustig war, wollte natürlich keiner heimfahren, somit ist es länger geworden als geplant.

 

Am 24 November ist um 9.00 Uhr Jungscharmesse. Es sind alle herzlich eingeladen.

Winterspaß am Badesee

Am Samstag, 26.1.2019, verbrachte die Jungschar Pramet einen lustigen Vormittag am Badesee Pramet mit Bobfahren und Schlittschuh laufen.

Jungschar Pramet

Die katholische Jungschar in Pramet besteht aus zwei Gruppen:

Die Gruppe der jüngeren Jungscharkinder wird von Sophia Feitzinger, die Gruppe der größeren wird von Franziska Ott-Berger, Jana Seib und Marlene Greifeneder betreut.

Simone Kühberger ist Jungscharverantwortliche.

Pfarre Pramet
4925 Pramet
Pramet 71
Telefon: 07754/8433
Telefax: 07754/8433-22
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: