Saturday 21. September 2019
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall

Aufnahme der neuen Minis

 

Am Sonntag den 18.Nov haben wir im Zuge des Familien – Gottesdienstes die offizielle Aufnahme der jüngsten Ministrantinnen und Ministranten gefeiert.

Anbetungstag mit den Schulanfängern des Kindergarten

Dienstag, 20.11.2018, war Anbetungstag in der Kirche Pfarrkirchen.

Die Pastoralassistentin Silke Binder und Pater Josef haben die Schulanfänger des Kindergartens eingeladen,...

Pastoralassistentin

Unsere neue Patoralassistentin

Liebe Bad Hallerinnen und Bad Haller,

liebe Pfarrkirchnerinnen und Pfarrkirchner,

 

Als Nachfolgerin von Elisabeth Seidlmann möchte ich diese Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Silke Binder.

Danke möchte ich sagen für...

Liebe Pfarrkirchner und PfarrkirchnerInnen! Liebe Freunde und Freundinnen!

 

Vor fast genau 8 Jahren habe ich...

Pfarrkirchner Flohmarkt

1.u.2.Sept.2018

 

Am 1. u. 2. Sept. wurde wieder der seit Jahrzehnten...

Romwallfahrt der Minis 2018

Wallfahrt der Ministranten

Rom 2018

Suche den Frieden und...

Jungscharlager 2018

Jungscharlager in Uttendorf (15. - 21.Juli 2018)

Eine wunderbare Jungscharlagerwoche ist zu...

Evangelium von heute
Mt - Mt 9,9-13 In jener Zeit sah Jesus einen Mann namens Matthäus am Zoll sitzen und sagte zu ihm: Folge mir nach! Da stand Matthäus auf und folgte ihm. Und als Jesus in seinem Haus beim Essen war, kamen viele...
Namenstage
Hl. Matthäus, Debora, Hl. Wulftrud, Jona, Hl. Landelin von Ettenheimmünster
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall
4540 Pfarrkirchen
Pfarrkirchnerstraße 1
Telefon: 07258/3020
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: