So. 14.06.26
Spende der Goldhauben- und Trachtengruppe
Die Ministrantinnen und Ministranten bedanken sich herzlich bei der Goldhauben- und Trachtengruppe Nußbach für ihre großzügige Spende. Obfrau Hermi Wasserbauer überreichte den Beitrag persönlich und wünschte den Minis viel Freude beim bereits traditionellen Ministrantenausflug in den Bayern-Park. Die Unterstützung wird sehr geschätzt und trägt dazu bei, den gemeinsamen Ausflug zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
