Samstag 24. Februar 2018
Pfarre Neustift im Mühlkreis

Familienfasttag, 25. Febr. 2018

und anschließend Suppenessen

 

Am Sonntag, 25. Feb., ist Familienfasttag. Die Jungschar lädt 
nach dem Pfarrgottesdienst zum Suppensonntag in die Pfarroase. 
Herzliche Einladung an die gesamte Pfarrbevölkerung

 



 

Mittwochsmesse jetzt immer um 8.00 Uhr

 

 

 



 

 

Herr Mag. Maximilian Pühringer, OPraem.

Unser neuer Pfarrer stellt sich vor

Lebenslauf:

Geboren wurde ich am 8. September 1985 in Linz. Meine Eltern sind mittlerweile in Pension, mein Vater war HS-Lehrer, meine Mutter war im Pastoralamt der Diözese Linz beschäftigt. Am 8. Dezember wurde ich auf den Namen Bernhard getauft

Krankenkommunion

wenn jemand die Krankenkommunion wünscht:

Bitte bei Herrn Maximilian melden

 

Pfarrer: 

H. Mag. Maximilian Pühringer OPraem. 

Mobil: 0676 8808 4811

Mail:: maximilian@stift-schlaegl.at

 



 

Evangelium von heute
Joh - Joh 15,9-17 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe! Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe...
Pfarre Neustift im Mühlkreis
4143 Neustift im Mühlkreis
Kirchenplatz 4
Telefon: 07284/8102
Telefax: 07284/8102
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: