Sunday 18. April 2021
Pfarre Meggenhofen

Erna Mühlleitner

davSeit Juli 2019 darf ich in der Pfarre Meggenhofen 5 Wochenstunden als Pfarrsekretärin mitarbeiten, und es macht mir sehr viel Freude.

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Erna Mühlleitner, ich bin 52 Jahre alt und wohne in Haag am Hausruck.
Meine 4 Kinder sind (fast alle) erwachsen.
Ich bin in der Pfarre Gaspoltshofen seit September 2014 als Pfarrsekretärin tätig. Da passt es nun sehr gut, in Meggenhofen ein paar Stunden dazu zu nehmen.
Ansonsten gehört mein Leben der Musik.
Als junge Mutter studierte ich im Kirchenmusikkonservatorium Linz und absolvierte die C- und B-Kirchenmusikprüfung.

Seit 23 Jahren engagiere ich mich für verschiedene Projekte als Chorleiterin in den umliegenden Gemeinden, besonders in Gaspoltshofen mit dem Seniorenchor (ab 2007), dem Kinderchor „Joyful Kids“(ab 2013) und dem Ensemble „D`HöftBergers“ (ab 2019).
Der Organistendienst in 3 Pfarren und der Klavier- und Orgelunterricht füllt den Rest meines Wochenplanes.

 

Für Ihre Anliegen bin ich jeden Dienstag von 9-12 Uhr in der Pfarrkanzlei im Martinshaus für Sie da.

 

Ich hoffe, hier in Meggenhofen viele nette Menschen kennen lernen zu dürfen und bitte um freundliche Aufnahme.

 

Erni Mühlleitner

Evangelium von heute
Lk - Lk 24,35-48 Die beiden Jünger, die von Emmaus zurückgekehrt waren, erzählten den Elf und den anderen Jüngern, was sie unterwegs erlebt und wie sie Jesus erkannt hatten, als er das Brot brach. Während sie noch...
Namenstage
Hl. Wikterp, Sel. Marie von der Menschwerdung, Hl. Ursmar von Lobbes, Hl. Herluka von Bernried, Sel. Idesbald von Dünen, Hl. Pusei, Hl. Aya von Mons
Pfarre Meggenhofen
4714 Meggenhofen
Am Dorfplatz 3
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: