Sunday 18. April 2021
Pfarre Meggenhofen

FA für Öffentlichkeitsarbeit

 

„Ich bin dafür“ … das ist das Motto unseres Pfarrgemeinderates.

Wir, der „Fachausschuss Öffentlichkeitsarbeit“ sind das Verbindungsstück des Pfarrgemeinderates zur Pfarrbevölkerung.

In unserem Jahreskreis erscheinen das Monatsblatt (12 Ausgaben) sowie 4 Ausgaben des „Meggenhofner Pfarrblattes“.


Unser Ziel ist es das Pfarrblatt moderner und bunter zu gestalten.
Durch das Mitwirken möglichst vieler Menschen sowie den Fachausschüssen werden die Artikel sehr persönlich und damit wird das Gefühl der Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit vermittelt.

Auch durch die neu gestaltete Homepage informieren wir die Pfarrbevölkerung über das aktuelle Geschehen in unserer Pfarre.

 

Im Team Öffentlichkeitsausschuss sind tätig:

Gabi Mair

Karin Dirisamer

Andreas Hagler

 

 

Unterstützt wird der Öffentlichkeitsausschuss von den Austrägern, die das Pfarrblatt direkt ins Haus bringen.

Evangelium von heute
Lk - Lk 24,35-48 Die beiden Jünger, die von Emmaus zurückgekehrt waren, erzählten den Elf und den anderen Jüngern, was sie unterwegs erlebt und wie sie Jesus erkannt hatten, als er das Brot brach. Während sie noch...
Namenstage
Hl. Wikterp, Sel. Marie von der Menschwerdung, Hl. Ursmar von Lobbes, Hl. Herluka von Bernried, Sel. Idesbald von Dünen, Hl. Pusei, Hl. Aya von Mons
Pfarre Meggenhofen
4714 Meggenhofen
Am Dorfplatz 3
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: